Helfen!
Wer hat 360KJAVA? Gib mir eins, im Forum ist es entweder ungültige Software oder man muss Mitgliedsmünzen bezahlen, ach je.
Antworten (9)
Ja, drinnen in Baoruan.
Das System spricht von Mitglied B ohne Abzug!!!
Kein Mitglied ~~B~~
Beim nächsten Mal nur 1 Mitgliedsmünze, kannst du nicht bezahlen???
Was sind Mitgliedsmünzen, ich weiß nicht, wie man sie benutzt, wer kann mir eine 360k Java geben?
Verdammt, du hast doch noch 20.000 Mitgliedermünzen!
Hinter dem japanischen AV verbirgt sich eine riesige Verschwörung. Die kleinen Japaner spielen ein sehr großes Spiel! Erinnerst du dich an den Opiumkrieg? Japanisches AV ist eigentlich auch ein Krieg, bei dem kein Rauch aufsteigt. Sie versuchen durch AV, das gesamte chinesische Volk dazu zu bringen, langfristig zu masturbieren, wodurch die körperliche Verfassung immer schlechter wird, um schließlich denselben Effekt wie Opium zu erzielen. Warum haben Frauen im japanischen AV im Inland einen relativ hohen Status und werden respektiert? Weil sie nationale Heldinnen sind und eine besondere Mission tragen! Japaner schauen sich selbst kein AV an. Sie wählen die schönsten und besten Mädchen aus, um AV zu drehen, mit dem Ziel, Chinesen zu schädigen!!! Wenn man japanisches AV betrachtet, geht man oft mit dem Gedanken herum: So hübsch wie das Mädchen ist, warum macht sie nicht etwas anderes? Oder wenn so ein hübsches Mädchen nach China kommt, wird sie sicher eine große Berühmtheit oder eine Geliebte sein. Wenn du so denkst, liegst du richtig. Die kleinen Japaner wählen ihre besten und fähigsten Frauen aus, um Chinesen mit Schönheit zu schädigen!! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum alles Geld kostet, außer AV? Weil die Japaner es dir absichtlich zeigen wollen!!!! Wach auf, wirf die Festplatte weg, wirf das Toilettenpapier weg, lass deine Hand vom Kitzler los! Sieh auf die Buchstaben neben A und V auf deiner Tastatur.
Kann mir bitte jeder eine 360 hochladen? Ich weiß nicht, wie man sie herunterlädt.
— Alle Antworten geladen —