Mit einem Klick die Spielauflösung ändern
Einführung: Jetzt kann man auch auf JAVA-Geräten die Softwareauflösung mit nur einem Klick ändern! Lade die zu ändernde Software mit UC herunter, ändere die Dateiendung in zip oder jar (ZIP funktioniert nicht), öffne diese Software und fülle das Feld aus – dann ist es erledigt! Nach der Änderung werden allerdings auch die Schriftzeichen proportional verkleinert oder vergrößert, man kann sie einfach mit einer Software zur Schriftartänderung anpassen. Ich habe ein mittleres Bildschirmspiel von 500k erfolgreich auf einen kleinen Bildschirm übertragen… Alles Weitere bitte selbst testen\Visum: Nein
❮
❯
Antworten (99)
Scheint doppelt zu sein, bitte lösche ein anderes, OP.
Unmöglich zu löschen, es hat bereits jemand geantwortet.
Es ist, dass der Moderator es löscht… verstehst du?
Du hast in deinem ersten Beitrag einfach den Threadstarter aufgefordert zu löschen!!!!!!
Dorf Volksvolk
Rufst du nach mir?
Welches Spiel??
(input=55) Die Spitze des Posts!! (/input)
Scheiße, Scheiße, Scheiße
Das ist genau das, was ich am meisten brauche!
Was?
Du hast es geschickt
Nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, sagte ich mir, dass ich auf diesen Beitrag unbedingt antworten muss! Das ist ein selten guter Beitrag, den man nur einmal im Jahrhundert sieht! Der Himmel hat Augen und lässt mich in meiner besten Zeit einen so großartigen und außergewöhnlichen Beitrag sehen! Die Worte des Autors sind wirklich wie „große Töne sind selten zu hören, sie vertreiben die Dunkelheit“, wie „die Wolken verziehen sich und man sieht den klaren Himmel“, sie geben uns Internetnutzern Hoffnung und lassen uns die Zukunft sehen! Ein himmlischer Donner, eine erhellende Erleuchtung reichen vielleicht nicht aus, um das Genie des Artikels des Meisters zu beschreiben; die Wolken im Wu-Gebirge, die Flüsse des Yangtze sind noch schwerer mit dem literarischen Talent des Meisters zu vergleichen! Gelbe Glocken und große Lüfter, ohrenbetäubend und augenöffnend! Du erleuchtest die Welt und zeigst Klarheit über tausende Meilen; Regen und Tau für die Menschen und Wohltaten über die ganze Welt! Durch deine tiefgründigen Worte scheine ich deine majestätische Erscheinung wie der Adler, der den Wolf beobachtet, den Drachen, der schreitet, und den Tiger, der geht, zu sehen; als ob ich dich mit einem riesigen Pinsel schreiben sehe, mit der Weisheit, die die Schriften der Welt führt; als ob ich dich das Schwert haltend umschauen sehe, die unzähligen Ländereien, die du mit Heldentum erwartest! Autor, wie wunderbar sagst du alles!
Dieser Fortschrittsbalken bewegt sich eine Ewigkeit lang überhaupt nicht.
Du willst ein zu großes Spiel ändern, und die Erfolgsquote ist nicht 100 %.
Du solltest das Spiel nicht zu stark verändern, und die Erfolgsrate ist nicht 100 %...
Werke des Bollywood-Meisters
Papa ziehen
schau mal……
Ist die geänderte Datei größer geworden? Oder ist sie beschädigt?
Weitere Antworten laden