Eine Geschichte

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 276 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-15 17:36:01
Er und sie waren seit ihrer Kindheit unzertrennlich, ihre Häuser lagen nebeneinander. Oft wurde er geschlagen, weil er die Mauer überstieg, um sie zu sehen. Zwanzig Jahre vergingen, er war charmant und gutaussehend. Sie war schön und großzügig. Endlich kamen sie zusammen. Glückliche Zeiten vergehen wie im Flug, in jenem Frühling hatte sie einen Autounfall. Er berührte ihr kaltes Gesicht und betete schweigend zu Gott. Gott erschien. „Willst du drei Jahre lang als Schmetterling leben, um ihr Leben zurückzugeben?“ …Ich. Will. … Er lehnte sich oft an ihre Schulter und begleitete sie schweigend, sie weinte oft wegen seinem Verschwinden. … Im dritten Frühling kehrte er zurück, aber er sah, dass ein junger Mann an ihrer Seite war. Ehe man sich versah, waren die drei Jahre vorbei. „In Ordnung, die Frist ist abgelaufen, ich kann dich wieder in deine ursprüngliche Form zurückverwandeln.“ „Nein, ich möchte lieber weiterhin ein Schmetterling sein.“ Die Geschichte endet hier, alles handgeschrieben, der Schreibstil ist nicht sehr gut, bitte entschuldige. Eigentlich gibt es auf der Welt viele Schmetterlinge, die dich stillschweigend beschützen, nur weißt du es nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Beitrag des Thread-Erstellers ist wirklich außerordentlich gut geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, die Rhetorik angemessen, er fängt den Geist der Wei- und Jin-Dynastien tief ein und entfaltet gleichzeitig den Stil der Tang- und Song-Dynastien bis ins Mark. Es ist wirklich mein dreifaches Glück, in meinem Leben diesen Beitrag des Thread-Erstellers sehen zu können. Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, verspürte ich plötzlich eine unbeschreibliche Traurigkeit – ach, so einen großartigen Beitrag, wenn ich ihn in Zukunft nie wieder sehen würde, was sollte ich dann tun? Was sollte ich dann tun? Erst als ich ohne zu zögern diesen Beitrag des Thread-Erstellers gespeichert hatte, beruhigte sich diese innere Aufregung allmählich. Aber sofort dachte ich: so ein großartiger Beitrag, wenn andere ihn nicht sehen, wäre das nicht eine Verschwendung der Anstrengungen des Thread-Erstellers? Nach qualvollen Gedankenwägsungen fasste ich schließlich den Entschluss, das Kleine zu opfern und dem Großen zu dienen. Ich will diesen Beitrag der Welt zur Betrachtung schenken, ich will diesen Beitrag immer wieder nach oben bringen, immer wieder nach oben! Nach oben, bis ihn alle sehen! Vor dir habe ich daran gezweifelt, ob es in dieser Welt wirklich Heilige gibt; aber jetzt glaube ich endlich! Ich habe mich einst in den Gesängen und Schriften der Han-Dynastien verloren, ich war erstaunt über das poetische Talent von Li und Du, ich habe mich an den Gedichten und Liedern der Song- und Yuan-Dynastien erfreut. Aber jetzt weiß ich erst, wie oberflächlich ich war! Thread-Ersteller, deine edle Gesinnung bewegt mich zutiefst. In der heutigen von materialistischen Werten geprägten Geldgesellschaft einen Menschen wie dich zu treffen, ist zweifellos das größte Glück meines Lebens. Es lässt mich die Größe der Menschlichkeit tief empfunden wahrnehmen. Der Beitrag des Thread-Erstellers ist wie ein Blitz, der die Nacht erleuchtet, oder wie das Sonnenlicht, das die Wolken reißt; für einen Moment gleicht es dem Trinken von köstlichem Nektar, es lässt mich die ewige Wahrheit erkennen.
Ähm... das, oben...
Eigentlich ist es der Baum, der mich beschützt.
Der Nutzer im ersten Stock ist talentierter als ich, ich fühle mich ihm gegenüber minderwertig.
Das Erdgeschoss besteht nur aus Kopieren und Einfügen, nichts überraschendes…
Thread-Ersteller, ein gefühlvoller Mensch. Unterstütze dich!
(input=55) Die Spitze des Posts!! (/input)
Der Thread-Ersteller ist unwissend, die Lebensdauer eines Schmetterlings ist sehr kurz. Wenn es sich verwandeln würde, wäre es auch ein kleiner Vogel...
(input=9) Ähm ähem, ich bin ein kleines Vögelchen,, (input)
=_=|||
Zurück zum 8. Stock, das ist nur eine Geschichte..
Okay, ich stimme zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort