Suche ein Spiel, alle kommt mal kurz rein
Ein Rollenspiel, bei dem der rundenbasierte Kampf automatisch angreifen kann, mit detaillierter Grafik, schnellem Kartenwechsel, sehr hohem Schwierigkeitsgrad, keine Möglichkeit, Gegenstände per SMS zu kaufen, selbst wenn man kauft, ist es immer noch sehr schwierig, es soll Ausrüstung und Gegenstände droppen, die Bewegungsgeschwindigkeit der Figuren soll auch schnell sein, das Spiel sollte möglichst Dungeons haben, im JAR-Format. Wer so ein Spiel kennt, bitte sagen Sie es, vielen Dank!
Antworten (12)
Will die Vermieterin sich selbst übertreffen?
Gu Jian Qi Yuan: Zhu Xian (mit Wertsteigerung) zu spielen ist nicht schwierig. Aber ein perfektes Ende zu erreichen, ist ziemlich schwierig. Wenn du ein erfahrener Spieler rundenbasierter Spiele bist, wird empfohlen, es auszuprobieren.
Dasselbe Gebäude
http://wap.7723.cn:80/go/kusojx.asp?myid=6fb98465af798880&idd=3&id=5489&cc=1&text=116 Xianjian Qixia Zhuan Jinghua Shuiyue: Drücken Sie 1, um die Aktion der vorherigen Runde zu wiederholen, kein Wertzuwachs, Materialien können gestohlen werden, um Ausrüstung herzustellen, keine Instanzen.
Es scheint, dass nur Jianle automatisch Monster bekämpfen kann, und die meisten haben eine kostenpflichtige Version und eine nicht kostenpflichtige Version... die Schwierigkeit ist auch sehr hoch... du kannst Tian Shi Zhi Lian und Nu Shen Zhuan Xiao Sheng herunterladen.
Sternmeer-Geist
Ich habe 'Gu Jian Qi Yuan' bereits durchgespielt, ich werde mir 'Jing Hua Shui Yue' ansehen.
Die Liebesgeschichte der Unsterblichen und das Qilin-Unglück sind auch nicht schlecht
Rundenbasierte Spiele mit Kopien?? Gibt es da irgendeinen Unterschied, im Grunde spielt doch jeder nur einmal.
Ich mag Spiele mit einem Add-on-System, aber ich kann mich kontrollieren und benutze es normalerweise nicht.
Du redest doch von Pet World, oder?
Haustierwelt? Nicht empfohlen, auf der Instanzkarte kann man nicht mehr rauskommen. (Bug hängt sich auf)
— Alle Antworten geladen —