Martial-Arts-Turnier ③

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 82 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-15 20:12:47
„Das erste Match, Huangfu gegen Maiyin, das Match beginnt!“ Off-Kommentar von jemandem! „Ah! Blutbahn-Erwachen! Übermächtiger Himmels-Tiger!“ Man sieht, wie sich Huangfu völlig verwandelt! Er wird zu einem halbmenschlichen, halbtigerartigen Monster! „Maiyin, gestern Abend hast du mich ins KTV gelockt und mich meiner Frau ausgeliefert! Verreck!“ ———————————————— „Hör auf! Huangfu, du kannst mich nicht schlagen. Es gibt in dieser Welt keinen Gegner mehr für mich.“ Maiyin antwortete sehr prahlerisch! „Verdammt, blödes Geplapper. Schimmernder Weißer Tiger Schockwelle — Boom“ „Huh? Wo ist Maiyin?“ ———————————— Eine halbe Stunde später „Hier, wir haben ihn gefunden. Er ist im zentralen Pazifik.“ „Alles klar, wir wissen Bescheid. Weiter mit dem Match. Das zweite Match: Unser kleiner Ji gegen Xie Cang. Das Match beginnt!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wasser hat wirklich Technik
……Na gut
Gib mir eine
Kein Problem…
Zu wässrig, oder…
Ich bin der Hintergrundmond
UBB
Ihr noch schwächeren habt es noch nicht gesehen…
Im ersten Spiel gleich ein One-Hit-Kill…
Gaga, in Sekunden denjenigen verkaufen, der Silber vertickt, diesen Zuhälter...
Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft bis ins Dantian, spreize meine roten Lippen über die weißen Zähne und sage kühl ein Wort: „Trocken“, dann springe ich in die Luft und drehe mich dreimal um, schnippe mit den Fingern und sage ein weiteres Wort: „Du“, danach eine Bewegung, die tausend Armeen wegfegt, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage das letzte Wort: „Schwester“. Post erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
……zeigen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort