Die Rückkehr des Zombie-Königs (Zwölf)

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 119 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-15 20:47:47
Kapitel 12: Auch kleine Geister haben Gefühle Kuan Tianya bemerkte, dass der zweite Sohn der Familie Situ mit buschigen Augen umherschielte. Ungeduldig sagte er: „Oh, also war das der Zweck dieser Reise. Wenn ihr meine ältere Lehrschwester um einen Ritus für den Meister bitten wollt, müsst ihr zuerst meinen Vater oder meine Mutter fragen. Warum läuft ihr hierher und macht Krach?“ „Mein Vater hat dies so befohlen, bitte, Miss Ma, erleichtern Sie uns die Sache!“ Erst jetzt sagte Yuan Yue: „Ich bin nur ein Schüler der Familie Mao. Ich kenne deinen Vater nicht und weiß nicht, was er von mir will?“ „Mein Vater, Situ Fenqi, hat dich, Fräulein, besonders eingeladen, damit wir zu Hause ein Gespräch führen können.“ Yuan Yue erschrak innerlich. Ah, es ist ein Familienmitglied von Situ! Es geht bestimmt um Situ Liqi. Was soll sie nur tun, jetzt, wo ihr Shishu nicht hier ist? Gerade als sie besorgt war, begann Kuan Tianya zu sprechen – sobald dieser Situ sprach, verstand sie sofort, was sein Ziel dieser Reise war, und sagte: „Gut, da der alte Herr Situ uns so freundlich eingeladen hat, gehen wir zusammen.“ „Ich gehe lieber nicht.“ „Warum nicht? Es gibt bei Familie Situ viele interessante Schmuckstücke! Du hast nur Angst, dass sie dich nicht hineinlassen?“ „Miss Ma macht Witze! Herzlich willkommen, willkommen! Diese hier ist——“ „Fräulein Bai.“ „Hallo, freut mich, dich kennenzulernen.“ „Entschuldigen Sie die Störung.“ Die Neuankömmlinge führten sie voran. Im Auto sagte Kuan Tianya: „Schwester, die Familienangehörigen von Situ wollen bestimmt etwas über Situ Liqi wissen. Ignoriere sie erstmal und lass meinen Vater die Angelegenheit regeln.“ „Am besten lässt Shishu die Sache erledigen, aber was tun wir jetzt?“ „Schwester, so tun, als wüsstest du von nichts.“ „In Ordnung.“ Als sie vor einer Villa ankamen, hielt das vor