[Geistfördernd]Go! Go! Große Rettung der kleinen Insel[N3110c]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 100 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-15 20:53:30
Im Laden gibt es keine kleinen Bildschirmmodelle, daher wird die N6101-Serie mit kleinem Bildschirm ergänzt. Sehr lustiges Spiel, ich habe es bereits durchgespielt, wer es nicht gespielt hat, verpasst definitiv etwas. Englisches Spiel, völlig kostenlos. Dies ist ein höllischer Urlaub! Das Hotel ist eingestürzt, die Roboter-Kellner sind außer Kontrolle geraten, normalerweise malerische Landschaften haben einen Vulkanausbruch erlebt! Wenn du überlebst, ist das wirklich ein Glück, das du dir in einem früheren Leben verdient hast... In diesem Notfall müssen wir ein Rettungsteam rufen! Über 50 einzigartige, spielerisch anspruchsvolle Level warten darauf, von dir gemeistert zu werden. Vorwärts, die große Rettung auf der Insel beginnt! Dieses Werk erhielt den Gold Award auf der bekannten Spielebewertungsseite PocketGamer, den Silberpreis bei MobileGameFaqs und wurde für die BigChipAwards nominiert.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seltsam…
Lass gut sein, ich schicke es nicht mehr.
Unterstütze den Thread-Ersteller! (Warum sagt Dandeng, dass es nicht weitergegeben werden soll? Liegt es vielleicht daran, dass vorher schon zu viele Leute gepostet haben und er abgestumpft ist? Hat das dazu geführt, dass der Ersteller nichts mehr postet?)
Weil ich ursprünglich Bilder posten wollte, habe ich plötzlich festgestellt, dass die Internetgeschwindigkeit so extrem langsam ist, dass es nervt, wodurch ich den ersten Anhang falsch hochgeladen habe.
Jetzt kann man den zweiten Stock ignorieren…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort