Mein Datenvolumen! Wuuuuhuuu……
Früher reichten 70 MB Datenvolumen aus, um den Verbrauch während der Schulzeit zu decken, aber... Sehr geehrter China Mobile Kunde, Sie haben derzeit einen Internet-Tarif, dessen Nutzung wie folgt ist: 1. 10-Yuan-Internet-Tarif, bereits 52,17 MB verwendet, verbleibend 17,83 MB; die abgefragten Informationen dienen nur als Referenz. Heute ist erst der 15.! Soll das heißen, ich muss gezwungen werden, Hausaufgaben für die Ferien zu machen? Wer nutzt einen datensparenden Browser, 128*128 unter 250 KB. Danke.
Antworten (15)
Geht es dir gut? 70 Meter habe ich in 5 Tagen verloren!!
140M bleiben noch 20M
128*128, das ist doch viel zu klein, oder? Ich fühle mich viel besser dabei.
Ich habe das 20er-Paket, das 10er-Paket, das 10er-Paket aufgebraucht und benutze gerade das 5er-Paket.
………
Ich bin enttäuscht von kostenlosem Datenvolumen... Diese mühsame und undankbare Sache werde ich nicht mehr tun...
Zentrale fleißig explodiert Chrysantheme, Bundesstaat hängt Chrysantheme ein
In der Freizeit in Guangdong 1 GB Daten… Nach Mitternacht Filme herunterzuladen macht richtig Spaß
Sehr geehrter Kunde: Sie nutzen derzeit den 20-Yuan-GPRS-Monatsplan, das verbleibende Datenvolumen des aktuellen Abrechnungsmonats beträgt 96 MB; Sie nutzen den 5-Yuan-GPRS-Nachtplan, das verbleibende Datenvolumen des aktuellen Abrechnungsmonats beträgt 1013 MB; die statistische Zeit verzögert sich um etwa 24 Stunden, die obigen Daten dienen nur als Referenz. Wenn Sie Fragen zur Nutzung von GPRS-Daten haben, melden Sie sich bitte unter gd.10086.cn an, um die Details einzusehen. China Mobile Guangdong Unternehmen
Ach! Welches Datum ist heute? Warum habe ich noch so viel Datenvolumen →_→
Ähm... ich finde, das Freizeitpaket ist nutzlos
Ein Overlay-Paket machen
Oder direkt 300M öffnen
Bruder, halt durch. Ich habe 180 Terabyte, am achten war es schon weg, dann habe ich weitere 10,70 Terabyte geöffnet. Verdammt, heute zeigt es mir nur noch 11,7 Terabyte an. Ich wage es nicht einmal, etwas herunterzuladen. Ach, und ich kann es auch nicht mehr öffnen. Sobald es aufgebraucht ist, muss ich Geld dafür ausgeben.
Bruder, ich habe schon fast 1 GB verbraucht, im Symbian-Forum gibt es kostenlosen Datenverkehr. Die Webseite ist bbs.dospy.com
— Alle Antworten geladen —