Es gibt immer ein paar Zeilen aus dem klassischen Dialog.
Frau: Ah! Komm nicht näher, sonst schreie ich...\Mann: Dann schrei doch, selbst wenn du dich die Kehle heiser schreist, wird niemand kommen, um dich zu retten, hahaha... (ein spöttisches Lachen)\Frau: Gibt es in dieser Welt denn überhaupt noch Recht und Gesetz?\Mann: Recht und Gesetz? Ich bin verdammt noch mal hier selbst das Recht, komm schon, kleine Schönheit...\(Ende)
Antworten (8)
Sofa.
………
Bank.
Komm schon! Kleine Schöne~~
Oft, nachdem die Bösewichte diese Dialoge gesprochen haben, fällt die Hauptfigur vom Himmel und der Held rettet die Schöne.
Frau: Ah, komm nicht näher, wenn du näher kommst, werde ich schreien... Mann: Dann schrei doch, schrei doch, schrei dich die Kehle aus, niemand wird kommen, um dir zu helfen... Frau: Die Kehle aus, die Kehle aus... Niemand: Fräulein, ich bin gekommen, um Ihnen zu helfen...
Ja!
----- Titel: Es gibt immer ein paar Zeilen klassischer Dialoge Inhalt: Frau: Ah! Komm nicht näher, wenn du noch näher kommst, werde ich schreien... Mann: Schrei ruhig, selbst wenn du dir die Kehle heiser schreist, wird dir niemand zu Hilfe kommen, hahahaha... (ein silbernes Lachen) Frau: Gibt es in dieser Welt überhaupt noch Recht und Gesetz! Mann: Recht? Ich verdammt bin hier das Recht, komm her, schöne Kleine... (Das Ende) Thread-Starter: night@渊 (ID: 17781) Zeit: 15.08.2012 21:29:14 Gefällt (1) | Dislike (0) Schnelle Antwort Nächstes: Verarsche Vorheriges: Haha... große Schwester, ich liebe dich... =Neueste Antwort= 7. Etage.) Ja! (16.08.2012 07:58:15) Verstorbene erwacht (ID: 31074) 6. Etage.) Frau: Ah, komm nicht näher, wenn du noch näher kommst, werde ich schreien... Mann: Schrei ruhig, schrei, schrei dich die Kehle heiser, niemand wird dir helfen... Frau: Heiser, heiser... Niemand: Fräulein, ich komme, um dich zu retten... (15.08.2012 22:25:50) Tsundere-Fan. (ID: 27719) 5. Etage.) Oft, nachdem die Bösewichte diese Dialoge gesprochen haben, fällt die Hauptfigur vom Himmel und rettet die Schöne. (15.08.2012 21:46:19) Rüpel-Meister @ Wang's Macht (ID: 13414) *Antworten anzeigen (7)
— Alle Antworten geladen —