Herr des Schicksals – Kapitel 14 (Eisstadt des Kaisers)

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 195 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-08-15 22:06:25
Obwohl er erwartet hatte, dass Xuan Yans Stärke sich verbessern würde, war Wei Shang tief schockiert, als er hörte, dass Xuan Yan als Halbschritt-Geistfürst angekommen war! Er war erst 14 Jahre alt! Ein 14-jähriger Halbschritt-Geistfürst ist in der Geschichte der Xuanyuan-Welt vielleicht nicht unbekannt, aber er war definitiv beispiellos! Wei Shang dachte, er selbst sei auch ein Genie der Dantai-Familie, und fühlte eine Welle des Unbehagens!
Tausend Jahre hatten immer noch dieses zehntausend Jahre alte eisige Gesicht, aber bei näherem Hinsehen sah Wei Shang Xuan Yan mit solcher Schock an!
Nur Mi Xue sagte achtlos: "Nur ein halber Schritt-Geistfürst ist überhaupt kein Problem, Bruder Xuan Yan!! "
Nachdem er das gehört hatte, war Wei Shang zu Tränen gerührt............
Tatsächlich war der größte Vorteil, den Xuan Yan diesmal erlangt hat, nicht die Energie, die seine Kraft steigern würde!! Und dieses riesige Erbe an Wissen ist wirklich unbezahlbar! Diese Erbschaften sind wahres göttliches Wissen, und wenn es in der Xuanyuan-Welt platziert wird, würde es definitiv einen blutigen Sturm auslösen! Selbst auf der Ebene des Geisterkaisers wäre göttliches Wissen verrückt!! Deshalb hat Xuan Yan Wei Shang und den anderen nichts davon erzählt – nicht, weil er ihnen nicht vertraute, sondern weil göttliches Wissen zu wichtig war. Je weniger Menschen davon wussten, desto besser. Wenn Wei Shang und die anderen es herausfanden, wäre es nicht nur harmlos, sondern würde ihnen sogar tödliche Gefahr bringen! ..............."Lass uns darüber nicht reden. Bruder Weishang, mach dich bereit. Ich werde andere Städte im Namen der Fantian-Stadt angreifen. Diesmal werde ich diese hochrangigen Truppen angreifen. Mit zunehmender Stärke dient die Geisttransformationsphase für mich nicht mehr als wertvoller Trainingspunkt. Nur durch den Kampf gegen Geisterkaiser kann ich meine gesamte Stärke einschätzen – am besten mehrere Geisterkaiser!" Xuan Yan sagte feierlich: "Ja, das stimmt! Aber mit der Stärke des jungen Meisters ist es kein Problem, sich anderen Snobs zu stellen, doch Fantian-Stadt steht kurz vor einer Katastrophe!! "Wei Shang hat Xuan Yan daran erinnert! "Mein Kampf gegen diese Geisterkaiser sollte so weit wie möglich von Fantian-Stadt entfernt bleiben! Wenn es so weit ist, werde ich dich darum bitten, Fantian-Stadt zu schützen!" Wir sind immer Außenseiter. Lasst nicht zu, dass die Bürger von Brahma City wegen uns sterben! "\.................................
Es ist ein halber Monat her, seit Cixian City von Brahma City besiegt wurde, aber der Aufruhr hat sich nicht gelegt. Der Herr von Cixian City und andere wurden mit einem einzigen Schlag von einer mysteriösen Gestalt getötet!! Jeder weiß, dass der Herr von Cixian City sich in der Phase der Geistertransformation befindet, aber jetzt, da er von einer einzigen Person getötet wurde, spekulieren alle im Sternenreich, dass es der Geisterkaiser dieser Fraktion war. Kein Wunder, dass sie das vermuten – nur die Spitzenkräfte haben Geisterkaiser im Sternenreich!Aber das, was als Nächstes geschah, ließ sie diesen Gedanken verwerfen: Die Stadt Brahma griff die Eis-Kaiser-Stadt an……\Alle hielten die Stadt Brahma für verrückt. Was für eine Macht ist die Eis-Kaiser-Stadt? Ein absoluter Herrscher im Sternenreich, eine Spitzenmacht mit Jahrhunderten an Tradition. Nur die 13 Ältesten unter ihrer Kontrolle sind alles Seelenkönige, und der Stadtoberhaupt – Eis-Kaiser – hat eine unermessliche Stärke. Manche sagen, er sei ein hochrangiger Seelenkönig, andere sagen, er sei ein Spitzen-Seelenkönig, und es gibt sogar Gerüchte, dass er den Seelenrespect überschritten hat……Kurz gesagt, alle unterschätzten die Stadt Brahma und glaubten, dass sie ein Ei gegen einen Felsen seien und sich selbst in den Tod führten! Es wurde spekuliert, dass die Stadt Brahma einen Seelenkönig besitze, aber die Eis-Kaiser-Stadt hatte 13 Seelenkönige, ganz zu schweigen vom Stadtoberhaupt – Eis-Kaiser……\Doch die Eis-Kaiser-Stadt unterschätzte die Stadt Brahma nicht. Würde ein Seelenkönig dumm genug sein, sich freiwillig in den Tod zu stürzen? Niemand würde das glauben!\---------\Eis-Kaiser-Stadt – Palast der Illusions-Eis\Dieser große Saal sieht aus, als sei er aus Kristall geschnitzt, äußerst schön, und die umstehenden Kristallblöcke strahlen Pracht und Großartigkeit aus! Ganz oben auf einem Thron sitzt ein Mann. Sein Aussehen ist nicht zu erkennen, aber die 13 Ältesten darunter zeigen ihm gegenüber Ehrfurcht!\In diesem Moment spricht der Mann, seine Stimme ist sehr angenehm, strahlt jedoch eine Aura von Autorität aus:\„Ältester Bing Tian, du gehst mit den Ältesten Bing Jue und Bing Xuan zur Stadt Brahma. Versuche, keine Feindschaft mit jenem Seelenkönig einzugehen. Wenn möglich, wirbt ihn für uns.“\„Ja, Stadtoberhaupt!“ Die drei Ältesten traten vor und antworteten!\Dann verfiel der Saal wieder in eine Stille……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach 10 Tagen erneut ein Update, eigentlich wollte ich aufhören, aber nach einigem Überlegen konnte ich mich doch nicht dazu durchringen! Das Buch hat bereits 14 Kapitel, alle 7723-Freunde sind eingeladen, Rollen in der Geschichte zu übernehmen, einschließlich des Eis-Kaisers in diesem Kapitel!!
Keine Antwort? Egal, 7723 Leute sind zu wenig, noch weniger lesen Romane, selbst wenn ich schreibe, zählt es nicht viel! Es sieht so aus, als ob es hier enden sollte!
Ich komme, um hochzustimmen
Es ist so spät, du solltest schlafen gehen.
Ich habe nur ein Kapitel gelesen, nicht schlecht.
Vielen Dank, wenn ich keine Antwort mehr bekomme, kann ich wirklich nicht weiterschreiben!
Weiter… schreib weiter
Mm… schreib weiter
Danke an alle für die Ermutigung, ich werde weitermachen!!
Ich habe den Roman gelesen, den du geschrieben hast. Kann ich einen Charakter haben?
Natürlich kann ich!
Ich warte nur noch auf deine Anweisungen.
Hmm!!
Viel Glück, halt durch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort