Hmm… heute Nacht die ganze Zeit Filme schauen und online spielen →_→

Das Originalplakat: ℡ Abendtraum, fließendes Gesicht√ Ansichten: 150 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-15 22:48:37
Sehr geehrter Kunde: Sie nutzen derzeit den 20-Yuan-GPRS-Monatstarif, mit noch 88 MB Daten für den Abrechnungsmonat; Sie nutzen derzeit den 5-Yuan-GPRS-Leerlaufplan, mit noch 1011 MB Daten für den Abrechnungsmonat; Die berechnete Zeit verzögert sich um etwa 24 Stunden. Die obigen Daten dienen nur zur Referenz. Wenn Sie Fragen zur Nutzung von GPRS-Daten haben, melden Sie sich bitte in die gd.10086.cn Anfrageliste ein. China Mobile Guangdong Company
Mein monatliches Abschlussdatum ist der 29.... Es sind bereits ein halber Monat vergangen... Ich muss einen Weg finden, diese 1000 Billionen auszugeben, sonst ist es verschwendet... Zwingt mich, eine Nachteule zu sein -_-b. Außerdem suche ich nach einer zweiten Version der Online-Film-Streaming-Software 卍
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……bitte den Port freischalten
楼主, ändere die Schriftfarbe deines Handys auf Grün, ich finde die Farbe deiner Schrift wirklich schwindelerregend...
Bist du aus der Guangdong-Region?
Nicht... morgen ist es nicht sicher...
Haha... ich habe mich an dieses Thema gewöhnt
Ich zeige es dir…
Wie steht es mit der Software im sechsten Stock?
Es ist immer noch mein Harmonischstes…
Also, ich habe einen Browser, mit dem man kleine Filme und Zeitschriften ansehen kann, du weißt schon. Wie wäre es?
Ja… übermitteln Sie Danke
Furchteinflößend! So viel Verkehr. \("▔□▔)/
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort