Hust hust...

Das Originalplakat: Palast des Drachen@Sieben-Nächte-Dämonenkaiser Ansichten: 133 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-15 23:08:34
Bruder kommt zurück, um euch zu sehen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich ging mit einem Haufen Eier vorbei und hörte, dass der Threadersteller welche braucht, soll ich welche geben? Gut, ich werfe dem Threadersteller eines zu.
Ich habe den zweiten Teil des Inhalts bereits verborgen; Sie müssen antworten, um weiterzulesen.
Ein alter Mann sagte: „Als wir damals das Schwertturnier auf dem Huashan abhielten, benutzte er zuerst die 'Dunkle, verzehrende Seelenhand', um meine '72 Leere-Palmen' zu durchbrechen; dann wechselte ich zur '18 Drachenbrechenden Palmen', doch er streckte den Zeige- und Mittelfinger der rechten Hand aus und benutzte gleichzeitig das 'Sechs-Adern-Gottesschwert' des Shangyang und das Zhongchong-Schwert, wodurch er mir erneut überlegen war. Daraus sieht man, dass die Kampfkünste der Welt einander hemmen, und der Weg der Kampfkunst ist geheimnisvoller noch als geheimnisvoll!“ Der junge Mann war schwindlig vor Staunen und wollte gerade nachfragen, als eine alte Dame daneben schimpfte: „Selbst bei einem einfachen Schere-Stein-Papier-Spiel redet er so heldenhaft.“
Der Verfasser sagt, es ist nicht genug, also habe ich ihm noch fünf Eier gegeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort