Von jetzt an, wer sagt, dass ich Vater betrüge, den verachte ich.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 65 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-16 07:02:30
Mein Bauernhof|Einstellungen|FQA Freundesrangliste|Shop|Lager Goldmünzen: 24.136 Level: 2 Erfahrungspunkte: (929) +Mein Land (3 Felder)+Erweitern Feld 1: Weißer Rettich (gekeimt) Saison 1 (keine Werkzeuge verwendet) ----- Reif in 5 Stunden 53 Minuten 25 Sekunden Schädlinge (0). Unkraut (0). Austrocknungsgrad (0). Düngen Feld 2: Weißer Rettich (gekeimt) Saison 1 (keine Werkzeuge verwendet) ----- Reif in 5 Stunden 53 Minuten 36 Sekunden Schädlinge (0). Unkraut (0). Austrocknungsgrad (0). Düngen Feld 3: Weißer Rettich (gekeimt) Saison 1 (keine Werkzeuge verwendet) ----- Reif in 5 Stunden 53 Minuten 59 Sekunden Schädlinge (0). Unkraut (0). Austrocknungsgrad (0). Düngen +Happy Farm|Aktivitäten+ Vor 3 Minuten 45 Sekunden hat Qiancheng@Redaktion@Huaxia-Verwalter in deren Bauernhof ein Unkraut für ihn/ihr gezogen!~ ----- Startseite. Singleplayer. Online-Spiele. Nachrichten Forum. Sky. On-Demand. Hilfe wap.7723.cn[6:38]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ohne deinen Freund kann ich nichts stehlen, das ist total unfair!
Nicht sagen, dass du deinen Vater täuschst, sagen wir einfach, dass du Kopfschmerzen hast, okay?
Verdammt, wer meine Karotte stiehlt, hat nicht das Recht, ich zu sein
...
Verdammt, ich habe mich geirrt, du hast keine Berechtigung, mit mir zu reden
Der Threadersteller hat ein großes Loch gegraben… hihi~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort