Wahre Geschichte: Nokia-Handy hält eine Kugel auf
In der Nacht des 12. Ortszeit um 3 Uhr morgens erzählte mir der Freund des Autors Prashant auf Facebook von seinen Eindrücken aus dem Bürgerkrieg in Syrien: Ein Nokia stoppte eine Maschinengewehrkugel und rettete damit das Leben seines Besitzers. So geschah der Vorfall… Das nach dem Treffer beschädigte X2-Handy Ein Nutzer eines Nokia X2 lebte in einer Grenzregion Syriens, in der Rebellen und die Nationalarmee miteinander im Kampf standen. An diesem Abend wollte er hinausgehen, um die Kämpfe zu filmen. In der Kriegszone flogen Kugeln umher, Splitter stoben, und der X2-Nutzer näherte sich mutig dem Kampfort. Er versuchte, die Gefechte mit dem X2 aufzuzeichnen, hielt das Handy vor seine Augen, dabei benutzte er die rechte Hand. Da er sehr nah am Schlachtfeld war, wusste er nicht, wann eine Kugel auf ihn zufliegen würde, zielgenau auf seinen Kopf! … oh nein! Es war nur ein knackendes Geräusch von brechendem Plastik zu hören, die Kugel hatte sich in seinem Nokia X2 verfangen! Danach blieb der Besitzer unverletzt, nur mental hatte er sich noch nicht erholt. Er gestand, dass er ohne dieses Handy schon längst tot wäre. Ein Nokia-Handy in Form einer kugelsicheren Weste Egal wie man es betrachtet, dies ist ein erstaunlicher wahrer Vorfall, der einmal mehr beweist, dass Nokia-Geräte unbesiegbar sind, zumindest auf dem Schlachtfeld. Die Qualität von Nokia ist weiterhin zuverlässig. Frühere klassische Modelle wie das Nokia 1600, 1100 und auch das heutige X2 beweisen alle ein Wort — „unbesiegbar“. Ja, das ist eine tatsächlich geschehene Geschichte.
❮
❯
Antworten (7)
Bist du derjenige, der Nokia verkauft?
Ich stimme dem unten zustimmenden Kommentar zu
Lob dem Verfasser
Nokias Praktikabilität ist weltweit die stärkste!
(input=55)Spitze, Poster!!(/input)
(Eingabe=55) Überraschung! Der Text im Rahmen erscheint erneut. (/Eingabe)
Obwohl mein X2 kaputt ist, denke ich, dass ich ihn trotzdem zum Schutz vor Kugeln benutzen sollte.
— Alle Antworten geladen —