Spiel-Empfehlung Gameloft: Spartaner-Helden

Das Originalplakat: Schicksal, so grausam Ansichten: 194 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-16 12:16:29
Ein supercooles visuelles Erlebnis, erstklassige voll 3D-Aktionen und Szenen, die ein episches mythologisches Abenteuer darstellen! Die Bewegungen der Hauptfigur werden durch den Richtung-Stick auf dem Bildschirm gesteuert, kombiniert mit Tasten für Klettern, Schwingen, Hauen, Schießen, Magie usw., was den Spielern ein völlig neues Touch-Erlebnis bietet. Die Feinde bestehen aus einer Gruppe mythologischer Monster und Superdämonen wie Einäugigen Riesen. Es gibt fünf mythologische Waffen: Schwert, Axt, Bogen, Doppelklingen, Umhang, die erworben und aufgerüstet werden können, und je mehr man kämpft, desto mächtiger werden sie. Wenn die Figur zu stark blutet, stirbt sie, aber ein einfacher Tippen auf "Weiter" erweckt sie wieder zum Leben und bringt sie zum Start des vorherigen Levels zurück. Der Spielspaß ist extrem hoch, sehr zu empfehlen! Lasst uns gemeinsam das mythische Abenteuer und das epische Kampferlebnis erleben.
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sparta
Warum antwortet niemand?
Was meinst du?
Früher gespielt, sehr spaßig, Daumen hoch
Als ich es gesehen habe, hatte noch niemand geantwortet, und sobald ich geantwortet habe, wurde es der zweite Beitrag. Verärgert…
Ist es das?
Das ist JAVA, nicht so gut wie Android, eines 300K, eines mehrere Dutzend M.
Man sieht auf den Bildern sofort, dass es ein Smartphone-Spiel ist. Seufz, man kann nur die Bilder anschauen~sabber überall, aber spielen geht nicht, 555555555555
Ich vermisse die 300 Spartaner sehr, obwohl ich sie jetzt nicht finden kann, vermisse ich sie immer noch sehr.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort