Drei Gründe, warum die offizielle Version von Pet 6 nicht erscheint
Ich denke, alle haben lange auf die offizielle Version gewartet, oder? Ich vermute, es gibt andere Gründe. Die Behebung von Modellproblemen braucht viel Zeit, warum diese Version nicht veröffentlicht wurde, ist ein Problem. Im Folgenden sind Vermutungen (nur persönliche Meinung, nicht die Meinung aller!):\1: Es ist eher unwahrscheinlich, dass es ein Modellproblem ist. Von 2011 bis 2012 könnte man so ein Problem völlig lösen!\2: Wenigstens könnte HuaYu etwas zum Kopierschutz machen. Habt ihr bemerkt, dass HuaYu immer schlechter wird? Das liegt vielleicht daran, dass HuaYu nicht genug Kapital hat, um es zu machen… aus Angst, dass wir es knacken…\3: HuaYu verschiebt das Ganze nur, um Zeit zu gewinnen, unsere Begeisterung zu erschöpfen, um die treuen Fans zu behalten und die untreuen (meist diejenigen, die es knacken) loszuwerden, und dann die treuen Fans bezahlen zu lassen. Findet ihr das nicht grässlich!\Welche Option wählt ihr alle?
Antworten (11)
Artikel 2
Völlig eigene Zusammenfassung…
Außerdem, zum ersten Mal so viele Wörter zu schreiben…
So widerlich, HuaYu
Alle drei auswählen, geht es am Ende nur ums Geld!
Genau! Stimme 5L zu
Lass uns sehen, was im siebten Stock gesagt wird.
Siebenter Stock, lass uns sehen, was der siebte Stock sagt
Schutz vor Cracken? Ist das nötig? Schau dir die Spiele der Russen an, sie lassen sich nicht mit Crackern knacken. Wenn die Spiele von Huayu eine Testversion-Beschränkung hätten, wäre es schwer, sie zu knacken. (Zum Beispiel verwendet NET Lizard diese Methode)
Zum ersten Mal kommentiere ich bei dir, Bruder, ich bin so nervös, was soll ich sagen, wie viele Worte muss ich schreiben, damit es kunstvoll wirkt, ist es so gut zu sagen, wird es ein Hot Post, ist es zu aufdringlich, wenn ich es so gut schreibe, werden andere es verstehen, wenn es so tiefgründig ist, wie kann ich das Niveau eines Postdoktoranden erreichen, habe ich in einem halben Jahr zu viel geschrieben, ich bin so aufgeregt, bitte helft mir alle
Es wird gesagt, dass Pet 6 möglicherweise Verluste macht (weil die aktuelle Version eine Testversion ist). Die Spieler spielen die Testversion und wollen dann die offizielle Version nicht spielen, daher könnte Huayu in der offiziellen Version noch einige Elemente hinzufügen.
— Alle Antworten geladen —