Ach, ich habe Liebeskummer.

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-16 15:53:34
Heute Morgen habe ich auf der Straße den Rücken eines Mädchens gesehen, ich wusste, ich habe mich verliebt! Nachdem ich ihr Gesicht gesehen habe, wusste ich, ich habe Liebeskummer…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach deiner Aussage habe ich mich schon mehrmals verliebt und dann den Partner verloren.
Du hast das Potenzial, ein ‚künstlerischer junger Mann‘ zu sein, während Xiang Louxia im Grunde ein ‚typischer Cooler-Typ‘ ist.
…………………
Haha, Bruder, hast du nicht dieses Gefühl, dass man beim Anschauen von der Rückseite an Verbrechen denkt, beim Anschauen von der Seite an Rückschritt denkt und beim Anschauen von der Vorderseite an legitime Verteidigung denkt? Haha, denk nicht zu viel nach, es gibt auf der Welt noch viele schöne Mädchen, die darauf warten, dass wir ihnen Schaden zufügen, ihnen Leid zufügen. Bruder, viel Glück, ich unterstütze dich. Wenn du irgendwann sogar in der Lage bist, Ru Hua anzugreifen, dann Glückwunsch, du hast deine Ausbildung abgeschlossen. Haha, aber in dieser Zeit, in der es viele Wölfe und wenig Fleisch gibt, haha, vielleicht wird in Zukunft sogar Ru Hua als schön angesehen werden. Viel Glück beim Vergewaltigen, oh nein, zu böse, es ist das Zufügen von Leid, Zufügen von Leid…
Nach deiner Aussage habe ich viele Liebesbeziehungen gehabt.
Wie im 4. Stock.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort