Verriegelung Bewässern???

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 89 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-08-16 19:22:22
Jedes Mal, wenn ich solche Posts sehe, setze ich mich unwillkürlich im Schneidersitz, senke die Luft bis ins Dantian, spreize meine roten Lippen über die weißen Zähne und sage kühl ein Wort: „Trocken“, dann springe ich in die Luft und drehe mich dreimal um, schnippe mit den Fingern und sage ein weiteres Wort: „Du“, danach eine Bewegung, die tausend Armeen wegfegt, nutze die Kraft, um einen Sprung nach hinten zu machen und auf einer Tomate zu landen, sage das letzte Wort: „Schwester“. Post erfolgreich beantwortet, Applaus und Feierabend.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
?????
„Die Leiter im Nichtgebrauch querlegen“ Letzte Nacht kam ein Prüfling nach Hause, sah, dass die Leiter zu Hause noch aufrecht stand, erinnerte sich an sein Aufsatzthema und legte sofort die Leiter um. Am Ende schlief sein Vater eine Nacht auf dem Dach… Sein Vater zählte die Sterne, schaute zum Himmel und seufzte: Verdammt, mein Sohn!
Wasserbeiträge, die schwere Schimpfwörter enthalten, werden gesperrt. Bitte ändern Sie den Inhalt Ihres Beitrags, lieber Poster.
Wie ändert man 一+
Schnellantwort neben der Verwaltung → Beitrag bearbeiten
Threadstarter, Unzufriedenheit kann legal abgebaut werden, und bei Krankheit sollte man auch früh behandeln ...
Gehe hinein, Fehlercode 500. Sperre ihn.
Frieden suchen
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden