Die verschwundene Vergangenheit

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 88 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-08-16 22:21:46
Hahahaha, das Ende des Helden, Qingcheng~ Erinnerst du dich noch an die Tage, als beim Öffnen der Online-Mitgliedschaft von zehn Leuten acht Qingcheng waren? Hahahaha, jetzt ich, der kleine Schuft, Qingcheng@Weishang (ID: 26439) Qingcheng@Shenyue (ID: 23701) und es sind 101 Personen Hahahaha, mein Anführer, wo bist du? Mein Stellvertreter, wo bist du? Mein Canian, wo bist du? Mein kleiner B, wo bist du? Erinnerst du dich noch an meinen Slogan? „Trink einen Schluck? Hör zu? Schau zu? Spiel mit? Tritt bei? Deine Qingcheng.?” Deine Qingcheng, die dich liebt, Qingcheng Qingcheng, wo bist du? 3 Idioten, wo seid ihr? Ach~ Mein Herz ist verletzt, meine Tränen sind getrocknet, einsamer Mensch, spricht kein Frieren aus. Mein Zuhause, meine Angehörigen, wo seid ihr??? 555555555555555555555555555555555555555 Rückblick auf die damalige Zeit, die Erinnerungen wie Rauch, prunkvolle Jahre, direkt vor Augen, Schmerz! Verletzung! Wann sehen wir uns wieder? Ach~ Die ursprüngliche Qingcheng ist verschwunden, das ursprüngliche Forum ist verschwunden, die alten Mitglieder sind verschwunden, der ursprüngliche kleine Schuft... auch verschwunden.................Ein Lied zu Ehren: Das ist die Person, die ich Tag und Nacht tief liebe und vermisse. Wie soll ich meine Gefühle ausdrücken? Wird sie mich akzeptieren? Vielleicht werde ich diese Worte für immer nicht zu ihr sagen. Es ist mein Schicksal, durch die Welt zu streifen – wie könnte ich da Bindungen haben? Träume sind immer unerreichbar – sollte ich sie aufgeben? Blumen blühen und welken, und dann ist wieder Regenzeit. Frühling, wo bist du? Die Jugend ist wie ein reißender Fluss, sie geht und kommt nie zurück, keine Zeit für Abschied. Nur das taube Ich bleibt, die damalige Leidenschaft ist verschwunden. Sieh die Blumen, die über den Himmel fallen, sie welken im schönsten Moment. Wer wird sich daran erinnern, dass sie einst diese Welt betrat? Jahre vergehen im Augenblick, voller Treffen und Trennungen, Freude und Trauer. Früher strebte ich durch die vier Himmelsrichtungen, Jugendlich beneideten die nach Süden ziehenden Schwalben. Jeder eilt seinem Weg nach, die Gestalten entfernen sich schnell. Wo ist die Zukunft? Wer gibt mir eine Antwort auf das Gewöhnliche? Die Menschen, die mich damals begleiteten, wo seid ihr jetzt? Die Menschen, die ich einst liebte, wie seid ihr jetzt? Wurden die damaligen Wünsche erfüllt? Jetzt bleibt nur Trauer. Die Zeit trocknet die Ideale, das wahre Ich ist nicht wiederzufinden. Ich blicke hoch zu der endlosen Sternenflut – damals begleitete mich dieser Stern. Erinnerst du dich noch an die Geschichten hier? * * * * Das Leben ist wie ein gnadenloses Messer, es verändert unser Aussehen. Soll man verdorren, bevor man blüht? Ich hatte Träume. Die Jugend ist wie ein reißender Fluss, sie geht und kommt nie zurück, keine Zeit für Abschied. Nur das taube Ich bleibt, die damalige Leidenschaft ist verschwunden. Sieh die Blumen, die über den Himmel fallen, sie welken im schönsten Moment. Wer wird sich daran erinnern, dass diese Welt sie einst betrat? Wurden die damaligen Wünsche erfüllt? Jetzt bleibt nur Trauer. Die Zeit trocknet die Ideale, das wahre Ich ist nicht wiederzufinden. Ich blicke hoch zu der endlosen Sternenflut – damals begleitete mich dieser Stern. Erinnerst du dich noch an die Geschichten hier? Wenn es ein Morgen gibt, segne dich, mein Liebster.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In jeder Generation treten talentierte Menschen hervor, jeder herrscht für Hunderte von Jahren über Stil und Eleganz.
Vielleicht ist 1l richtig
Hm hm… jetzt fühlt es sich so an, als wäre unsere Familie aktiver.
2L 3L, verreck! Schriftliche Prüfung 1L!
Zan Nian, bist du zurückgekommen? 5555555555555555
Ich war immer da. Ich war nur in letzter Zeit nicht aktiv.
Meine Familie, wann können wir wieder zusammenkommen?
Amen, Qingcheng ist im Gruppenchat sehr beliebt, er arbeitet jetzt!
Antwort 8l: Welche Gruppe? Welche Nummer? Bitte sag es mir.
Welches? Das von Black Horse
Ich habe die Gruppennummer vergessen. Wenn du der Gruppe beitreten willst, füge mich auf QQ hinzu! Erkläre den Grund, 643931143
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort