Anime-Sternzeichen Widder
21. März – 19. April\Widder ist das erste Tierkreiszeichen des Zodiaks und des Frühlings. Ein Widder wie du ist energiegeladen, leidenschaftlich und offen, großzügig und aufrichtig, stark und mutig, flink in den Bewegungen und etwas eigensinnig. Du magst Freiheit und Eigenständigkeit und willst nicht einfach anderen folgen. Du versteckst deine Gefühle niemals, entweder sprühst du vor Leidenschaft oder du bist wütend. Wenn deine Wünsche blockiert werden, ziehst du dich auch nicht stillschweigend zurück. Ob zu Hause oder draußen, du scheust keinen Streit, vergisst ihn aber danach und hegst keinen Groll. In schwierigen und gefährlichen Situationen kannst du deine Persönlichkeit und deinen Mut voll zeigen und gewinnst Bewunderung und Anerkennung. Als Widder scheust du keine Mühe und bist bereit, hohe Kosten zu tragen, um an der Spitze zu stehen. Kurz gesagt, du gibst vor keiner Schwierigkeit und keinem Misserfolg nach.\Widder in Anime sind zum Beispiel:\Shana (Shakugan no Shana)\Hana Kurokawa (Katekyo Hitman Reborn)\Shinnosuke Nohara (Crayon Shin-chan)\Kuronosuke Shiraishi (Prince of Tennis)\Kurapika (Hunter x Hunter)\Miwako Sato (Detektiv Conan)\Brook (One Piece)\Hanamichi Sakuragi (Slam Dunk)\Rei Ayanami (EVA)\Yui Edge (Shugo Chara!)\Kallen Kozuki (Code Geass)\Sakura Haruno (Naruto)\Mū (Saint Seiya)\Iori Yagami (The King of Fighters)\Reihenfolge ohne besondere Wertung\Quelle: Baidu
Antworten (8)
Shana... ich liebe dich
Ich bin ein Widder ^_^
Nicht zu Ende gesehen… zu lang
Nachdem ich bei Baidu gesucht habe, habe ich dich gesehen
Bitte, Wassermann!
Warte, ich schicke es gleich.
Gibt es den von Himmel gepriesenen?
Mu ist wirklich klassisch, gibt es jemanden vom Krebs?
— Alle Antworten geladen —