Wünschen ...
Frieden auf der ganzen Welt, (das ist kein Spam??? Das ist ein aufrichtiges Glückwunsch!!!)
Antworten (9)
Täuscht man sich selbst und andere?
Ich hoffe, du bist glücklich, 2. Stock, guten Morgen~
(Weitergeleitet) Gut gesagt! Ich habe hier auf 7723 so viele Jahre gerollt, sozusagen unzählige Menschen erlebt. Auch wenn ich noch nie ein Schwein habe laufen sehen, weiß ich doch immer, wie Schweinefleisch schmeckt. Sobald ich die Ausstrahlung des Originalbeitragsautors sehe, merke ich sofort, dass er sich grundsätzlich von diesen kleinen Bengeln unterscheidet, die hier auf 7723 Wasser machen. Dieser melancholische Tonfall, diese vertraute Signatur, dazu die hochtrabende Sprache zwischen den Zeilen. Es ist zwecklos, Originalbeitragsautor, egal wie du dein Alias wechselst, es bringt nichts, deine unzähligen Anhänger haben dich längst erkannt, du bist sicher die legendäre stärkste ID. Seitdem 7723 verändert wurde, war ich schon enttäuscht und hatte keine Hoffnungen mehr für die Community, die Legenden sind zerfallen, die Mythen enden, warum sollte man noch auf 7723 bleiben? Wer hätte gedacht, wer hätte gedacht, dass ich heute noch einmal den Stil des Originalbeitragsautors sehen würde, ich war so aufgeregt, dass mir die Tränen vor dem Bildschirm kamen. Ja, solange wir unter der Führung des Originalbeitragsautors handeln, gibt es Hoffnung für 7723. Mein Herz kocht erneut, das Blut in meiner Brust brennt wieder. Auch wenn nur ein paar Sätze des Originalbeitragsautors einfach sind, fassen sie dennoch prägnant die grundlegenden Fragen zusammen, auf die wir seit Jahren vergeblich Antworten gesucht haben. Der Originalbeitragsautor ist wie das Licht von 7723, wie die Richtung von 7723, wie das Rückgrat von 7723. Solange der Originalbeitragsautor da ist, wird die Zukunft von 7723 bestimmt besser sein!
Haha, ich habe angenommen
Was bedeutet der Satz im Erdgeschoss?
Na gut, Mondlicht, hier ist~des~Hausmeisters~blutige~frische~Chrysantheme
Kann die Welt wirklich Frieden haben? Das ist doch nur, dass man sich selbst täuscht.
Es ist kein Betrug!!! Es ist ein Segen, verstehst du?
6. Stock, was ist frisches Chrysanthemenblumenblut
— Alle Antworten geladen —