Hahahahahahahahaha ah ah hahahahahahahaha

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 57 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-16 23:42:06
Klicken, um zu sehen……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... man kann 404 sehen
Man kann absolut nichts sehen
Ähm... sprachlos, 404...
Betrüger…
HTTP-Fehler 404
Anforderungsinhalt nicht gefunden 404
Wirklich? Ich habe es doch gesehen. Lass nicht zu, dass andere denken, dass wirklich nichts da ist.
Seite nicht gefunden Die von Ihnen gesuchte Seite wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: *. Stellen Sie sicher, dass die Webadresse in der Adressleiste Ihres Browsers korrekt geschrieben und formatiert ist. *. Wenn Sie über einen Link zu dieser Seite gelangen, wenden Sie sich an den Website-Administrator, um ihn darauf hinzuweisen, dass der Link fehlerhaft ist. *. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 – Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internetinformationsdienste (IIS) Technische Informationen (für technische Supportmitarbeiter) *. Gehen Sie zum Microsoft-Produktsupport und suchen Sie nach Titeln, die „HTTP“ und „404“ enthalten. *. Öffnen Sie die „IIS-Hilfe“ (zugänglich über den IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie nach Themen mit den Titeln „Website-Einstellungen“, „Allgemeine Verwaltung Aufgaben“ und „Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen“.
Alle meine Kommentare hier sind aus dem Internet kopiert und dienen dazu, die mechanischen und optischen Leistungen meiner Computertastatur und Anzeige zu überprüfen. Sie bedeuten nicht, dass ich teilweise oder vollständig den Ansichten des Erstellers zustimme, sie unterstütze oder ablehne.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort