Anime-Sternzeichen: Zwilling

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 77 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-16 23:56:10
21. Mai – 21. Juni: Kommt ohne Spur, verschwindet ohne Zeichen, geistig unruhig, die Schritte niemals still, das ist Stier hinter dem ungestümen, wechselhaften Zwilling. Die üppige Frühlingsstimmung zeigt sich in den Hauptmerkmalen des Charakters von Zwillingen: ungebunden, endlose Neugier auf die vielfältigen Dinge der Außenwelt. Du könntest jemand sein, der nach freiem Bewusstsein strebt, von Natur aus rein, sich nicht um Lebensdetails kümmert. Lebhaft, leidenschaftlich, romantisch und phantasievoll. Starke Fähigkeit, Neues anzunehmen und sich anzupassen. Viel Wissen, redegewandt, gut im Denken und Ausdrücken, humorvoll. Muto Yugi (Yu-Gi-Oh!) Phantomdieb Kid (Conan) Sawada Tsunayoshi (Katekyo Hitman Reborn!) Akagami no Shirayuki-hime (Naruto) Nikaido Benimaru (The King of Fighters) Yatogami Kamui (Gintama) Aizen Sosuke (Bleach) Lambo (Katekyo Hitman Reborn!) Echizen Ryoma (The Prince of Tennis) Garfield (Garfield) Gian (Doraemon) Uchiha Itachi (Naruto) Die Reihenfolge der Namen ist nicht bewertet. Quelle: Baidu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln

Ich bin Zwilling
3. Stock, schon wieder Zwillinge? Hast du alle zwölf Tierkreiszeichen? Und wer ist außerdem Ryuuga Echizen?
Echizen Ryoma
Also Baidu ist so unzuverlässig
Ryoma Echizen (Prince of Tennis): Eine Figur aus Prince of Tennis. Er lernte Tennis seit seiner Kindheit im Haus von Nanjiro Echizen und war im Vergleich zum jungen Ryoma leistungsstark unterlegen, wurde jedoch von Nanjiro als ein weiterer Tennisprinz mit unendlichem Potenzial angesehen.
Echizen Ryuga ist absolut nicht Echizen Ryoma
Anscheinend gibt es im dritten Stock tatsächlich alle Sternzeichen.
Oh, der Threadersteller hat den Krebs noch nicht freigeschaltet.
Es stellt sich heraus, dass die Menschen so kurzsichtig sind; ich habe noch gedacht, dass viele Leute es bemerkt hätten.
Es scheint der sogenannte ältere Bruder aus der Club-Version zu sein.
Äh,,,, ich bin Jungfrau,,,,,,,,,,,, Sternzeichen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort