(Weitergeleitet) Klassischer Forenbeitrag: Satirischer Beitrag über den Threadstarter

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 91 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-17 00:59:26
1. Warum ist die neunzigjährige alte Frau nackt auf der Straße gestorben? Warum haben Hunderte von Eselstuten mitten in der Nacht schrecklich geschrien? Warum werden Kondome im Kiosk immer wieder sabotiert? Warum werden Unterhosen im Mädchenwohnheim ständig gestohlen? Wer ist für die Serie von Überfällen auf Mutterschweine verantwortlich? Warum wird das Tor der alten Nonne jede Nacht angeklopft – ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten von kleinen Hündinnen? Ist all dies das Ergebnis einer verdrehten menschlichen Sexualität oder eines moralischen Verfalls? Ist es der Ausbruch sexueller Begierde oder die Verzweiflung des Hungers? Sehen Sie heute Abend um 20 Uhr auf CCTV 12, Rechtskanal, die jährliche Sondersendung 'Der unaufhaltsame Weg des Wohnungsinhabers'. Lassen Sie uns mit der Kamera in die perverse Welt des Wohnungsinhabers eintauchen...

2. Aufgrund unserer beruflichen Nachlässigkeit ist es dem Wohnungsinhaber immer wieder gelungen zu entkommen, was vielen Menschen und der Gesellschaft unnötige Probleme und negative Auswirkungen gebracht hat. Dafür möchte ich mich hier aufrichtig entschuldigen. Wir haben die Krankheit des Wohnungsinhabers schon immer sehr ernst genommen. Obwohl seine derzeitige Situation nicht sehr stabil ist und jederzeit Anfälle auftreten können, werden wir bei einer einprozentigen Chance unser Bestes geben. Wir haben das Vertrauen, die Entschlossenheit und die Ausdauer, den Wohnungsinhaber zu behandeln und ihm zu helfen, die Krankheit zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Gesellschaft und die Bevölkerung aktiv mit unserer Arbeit kooperieren, um eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Nervenkrankheiten sind nicht furchterregend; wir dürfen den Wohnungsinhaber nicht auslachen.

3. Wohnungsinhaber, wenn du Unzufriedenheit hast, kannst du sie legal loswerden, und wenn du krank bist, solltest du früh behandelt werden… PS: Wenn ich das poste, wird es hoffentlich nicht zensiert…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hahaha, Top, Interessant
Wird wahrscheinlich zensiert werden
Verstopft...
Spitze?!
Nein, weil du der Eigentümer dieses Gebäudes bist.
Dafür, dass es zensiert wird, gibt es hundertprozentige Wahrscheinlichkeit. Ich glaube, du wirst ein Prozent deiner Anstrengung aufwenden, um es zu retten. Ein kleiner Respekt an den Poster.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort