(Weitergeleitet) Klassischer Beitrag zur Schleimerei

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 109 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-17 01:10:51
1. Nachdem ich den Beitrag des Verfassers gelesen hatte, konnte ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen. Wie Laozi sagte: ‚Große Klänge sind leise, große Gestalten sind kaum wahrnehmbar.‘ Jetzt verstehe ich endlich, was mir gefehlt hat, nämlich das tiefe Gefühl, das durch die beharrliche Verfolgung der Wahrheit durch den Verfasser und die mühsame Umsetzung seiner Ideale entsteht. Angesichts des Beitrags war ich so erschüttert, dass ich fast bewegungslos blieb. Die meisterhafte Kraft des Verfassers, als ob Papier gespalten werden könnte, zwang mich, seinen Beitrag immer wieder zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn las, wuchs meine Bewunderung um mehrere Grade. Ich fragte mich, ob es vielleicht Götter gibt, die unter seiner geistvollen Erscheinung leben, sodass man Monate lang den Geschmack von Fleisch nicht bemerkt und wo die nachhallenden Eindrücke noch drei Tage lang anhalten. Verfasser, du hast wirklich brillant geschrieben. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag nach oben zu pushen.

2. Der Beitrag des Verfassers ist wirklich hervorragend geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, die Rhetorik angemessen, er trägt die Nachwirkungen der Wei- und Jin-Dynastien weiter und vertieft die Kultur der Tang- und Song-Dynastien bis ins Mark. Es ist wirklich ein Glück in meinem Leben, diesen Beitrag sehen zu dürfen. Nachdem ich ihn gelesen hatte, verspürte ich eine unbeschreibliche Traurigkeit – ah, wenn ich so einen großartigen Beitrag in Zukunft nicht mehr lesen könnte, was würde ich tun? Was würde ich tun? Bis ich schließlich ohne Zögern den Beitrag des Verfassers gespeichert habe. Erst dann beruhigten sich meine Aufregungen allmählich. Doch sofort dachte ich: Wenn andere diesen großartigen Beitrag nicht sehen, wäre das doch die Verschwendung der Mühe des Verfassers! Nach einem schmerzhaften Gedankenkampf habe ich endlich beschlossen, diesen Beitrag immer weiter nach oben zu pushen, nach oben, bis ihn alle sehen können.

3. Vor meiner Begegnung mit dir habe ich daran gezweifelt, ob es wahre Heilige auf der Welt gibt; jetzt glaube ich endlich! Ich habe mich einst in den Gesängen und frühen Werken der Han-Dynastie verloren, war erstaunt von den poetischen Talenten von Li Bai und Du Fu und habe mich an den Liedern der Song- und Yuan-Dynastien erfreut; aber jetzt weiß ich, wie oberflächlich ich war!

4. Verfasser, deine edle Gesinnung berührt einen zutiefst. In dieser heutigen, vom Materialismus und Geld getriebenen Gesellschaft jemanden wie dich zu treffen, ist zweifellos das größte Glück in meinem Leben. Es hat mir die Größe der menschlichen Natur tiefgehend bewusst gemacht. Dein Beitrag ist wie ein Blitz, der den Nachthimmel zerreißt, oder wie das Sonnenlicht, das die Wolken durchbricht; in einem Moment erfrischt es mich wie süßer Nektar und lässt mich begreifen, dass ewige Wahrheiten in dieser Welt wirklich existieren.Nur Menschen wie der ursprüngliche Poster, die ein weites Herz und ein vollständiges Wissenssystem besitzen, können als die einzigen Verkünder dieser Wahrheit fungieren. Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, geriet ich in ernsthafte Überlegungen und dachte, dass es ein Verrat an der Wahrheit und eine große Kompromittierung gegenüber der Irreführung wäre, wenn man den Beitrag des Posters nicht an die Spitze stellt. Deshalb habe ich entschieden, ihn ohne Zögern nach oben zu bringen! Fünf Nachdem ich den Beitrag des Posters gelesen hatte, fühlte ich mich sofort geistig belebt, spürte, wie sich meine Meridiane öffneten, und als ob sich sechs und ein halbes der sieben Öffnungen erweitert hätten. Seit jeher kommen Helden in jungen Jahren hervor. Der Poster ist noch jung, besitzt Talente, die Himmel und Erde ordnen, die Weisheit, ein Land zu stabilisieren. Die Alten sagten, wer auch immer „liegender Drache und Phönixjunge“ erlangt, kann die Welt stabilisieren. Heute, möge der Himmel China schützen. 5000 Jahre Geschichte, Donnerschläge in ganz China, wirbelnder Sand und Steine, großer Himmelstanz, im Dunst erschien ein himmlischer Krieger in goldener Rüstung, stand zwischen Himmel und Erde, dieser große Held hielt zwei Äxte, seine Augen waren wie Blitze. Mit der ersten Axt öffnete sich das Chaos, mit der zweiten Axt erschuf Nüwa die Menschen, mit der dritten wurde ich überwältigt. Einen solchen großen Helden zu haben, ist wirklich ein Glück und Segen für das Volk, wie könnte man da nicht vor Freude weinen... Sechs Ich kann nur die Wahrheit sagen, um meinen Respekt für den Poster auszudrücken: Poster, bist du weiblich? Wenn ja, dann heirate mich. -- Jahre später nächts, du weinst, dein Gesicht versteckend, die Lichter der Jugend flackern unentschieden. Wer ließ dich dein Leben lang zweifeln? Wer hält das ursprüngliche Versprechen, steht noch am selben Ort? Wer ist im Himmel, wer in der Hölle? Wer sucht dich immer noch in den Träumen der Jugend... Sieben Nicht auf dem Sofa zu sitzen ist wie ein Spiel, äußerlich egal, innerlich sehr wichtig. Nachdem ich die Antwort im zweiten Beitrag gesehen hatte, verstand ich endlich, was es heißt, den Nagel auf den Kopf zu treffen... Aber als ich den dritten Beitrag sah, verstand ich, was Klarheit und Prägnanz wirklich bedeutet. Als ich mich umdrehte, um zu gehen, entdeckte ich die einzigartige Einsicht im vierten Beitrag... Als ich über den vierten Beitrag staunte, zeigte mir die scharfe Ausdrucksweise des fünften Beitrags die Tiefe kultureller Bedeutung. Gerade als ich dem fünften Beitrag Bewunderung zeigen wollte, ließ mich die großartige Antwort des sechsten Beitrags sprachlos werden... Die Brillanz des sechsten Beitrags ließ mich glauben, dass es keinen zweiten Beitrag gibt, der dieses Niveau erreichen kann, doch dann entdeckte ich die Antwort des siebten Beitrags und musste zugeben, dass der siebte noch besser war... Aber ... erst als ich den achten Beitrag sah, erkannte ich, dass meine Bewunderung bisher vielleicht zu früh war...Gerade als ich das Glück hatte, den Beitrag im 8. Stock zu sehen, wurde ich unbeabsichtigt vom 9. Stock erschüttert... Ah... was für ein beeindruckender Antwortbeitrag... Aber als ich aktualisierte, stellte ich fest, dass der Beitrag im 9. Stock so leblos und kraftlos war, denn die Worte im 10. Stock waren wie eine hoch aufragende Stahlnadel, die den Himmel durchbohrte und die Wahrheit offenbarte... Die Wahrheit des 10. Stocks hallte noch in meinen Ohren, das heilige Licht des 11. Stocks erleuchtete mein Herz, wie ein göttliches Orakel, aber als ich kurz wieder zu mir kam, waren die so bewegenden Worte des 13. Stocks wie ein Blitz, der mich traf, sodass ich bereute, so viele Lügen gesagt zu haben.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh,,,, ich bin Jungfrau,,,,,,,,,,,, Sternzeichen
Der letzte ist wirklich lustig, ich stimme dem Poster zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort