Ein Scheiß! … (Obwohl es nur drei Striche sind, erschüttern sie den Himmel und lassen die Geister weinen, etwas, das es zuvor nie gab und danach auch nie geben wird, beispiellos, unkonventionell, brillant in der Ausführung. Einfach nur drei Striche, die die Essenz von 5000 Jahren chinesischer Kultur enthalten! Drücken tief die Stimme des Antwortenden aus. Genug, um zu beweisen, dass der Autor selbst ein Held ist, der Unrecht sieht und eingreift. Dieser Beitrag passt nicht nur perfekt zum Thema, sondern ist auch leicht verständlich und eingängig. Macht es den Betrachtern sofort klar und durchdringend. Hat die drei Eigenschaften schnell, präzise, hart. Damit kann allein bewiesen werden, dass der Antwortende ein weltweites Talent ist, der sowohl Astronomie als auch Geographie versteht, umfassendes Wissen besitzt, ein enzyklopädisches Wissen, ein Herz voller Klassiker und exzellente literarische Fähigkeiten! Ich glaube, dass dieser Beitrag auch in 500 Jahren noch im Grundschulunterricht erscheinen wird und so weit verbreitet sein wird wie die 300 Gedichte der Tang-Dynastie! Der Autor selbst wird in die Geschichtsbücher aufgenommen, für kommende Generationen gepriesen, wie Zhuge Liang, Guan Yu, Li Bai, Du Fu, Yue Fei, Lu Zhishen und andere! Schließlich lasst uns unsere Energie im Dantian sammeln und laut schreien: Scheiß……!
Zwei Die Hände des Thread-Erstellers bewegen sich darunter unaufhörlich, immer wieder … manchmal leicht geöffneten Mund, manchmal leicht die Lippen beißend, hm~ äh~ ah~~, der Thread-Ersteller atmet immer schwerer, die Nasenflügel wie bei einem Ochsen, Mund duftet nach Orchideen, keuchend, ah~~ ein sinnlicher, schmerzhafter Seufzer, weiße Flüssigkeit, strömt unaufhörlich, wie fallende Birnenblüten, der Thread-Ersteller lächelt zufrieden … schüchtern seufzend, ach, verflucht, die einen Monat nicht gewaschenen Socken haben endlich Blasen erzeugt …
Drei Ich kenne den Thread-Ersteller in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nicht und habe seit jeher keine geschäftlichen Beziehungen zu ihm. Der Inhalt meines Beitrags (einschließlich aber nicht beschränkt auf chinesische Schriftzeichen, Pinyin, lateinische Buchstaben, Wörter, Sätze, Bilder, Videos, Audioaufnahmen und jegliche Kombinationen dieser) ist vollständig kopiert und eingefügt aus dem internationalen Internet, und ich verstehe nicht die ganze oder teilweise Bedeutung dessen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Erkennung, Lesen, Verstehen, Analysieren, Erinnern des kopierten Inhalts).
Vier Die vom Thread-Ersteller geäußerten Inhalte betreffen mich nicht, ich habe lediglich nach dem Prinzip „Beitrag lesen, antworten, das Internet bereichern, anderen nützen und mir selbst“ beigetragen, um „Wachstum zu erhalten, die Inlandsnachfrage zu erhöhen, die Struktur anzupassen, das Leben der Menschen zu verbessern“ und nebenbei 3 Punkte zu verdienen.
Fünf Alle meine Kommentare hier sind aus dem Internet kopiert und dienen dazu, die mechanischen und optoelektronischen Leistungen meiner Computertastatur und Bildschirmdarstellung zu testen.Bedeutet nicht, dass ich die Ansicht des Thread-Erstellers teilweise oder vollständig zustimme, unterstütze oder ablehne. 6. Das Leben ist risikoreich, daher sollte man vorsichtig sein. Dieser Beitrag deutet nicht an, ermutigt nicht, unterstützt nicht und spiegelt nicht wider, dass die Leser positive oder negative Entscheidungen über Lebensstil, Arbeitseinstellung, Ehe und Freundschaft oder Kindererziehung treffen sollen. Minderjährige sollten diesen Beitrag nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten lesen. Personen ohne vollständige zivilrechtliche Handlungsfähigkeit sollen die Webseite sofort schließen und die Tastatur, Festplatte, Steckdose, Monitor, Maus und CPU mit 20 % Kaliumpermanganat + 75 % Ethanol desinfizieren. 7. Für jegliche Rechtsstreitigkeiten oder Verantwortlichkeiten, die aus verspätetem Löschen von Beiträgen entstehen (einschließlich Verfassung, Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Schwertkunst, Fausttechnik, Fußtechnik, Zivilrecht, Strafrecht, Kalligrafie, öffentliche Sicherheitsgesetze, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethoden, „keine Lösung“, Völkerrecht, „Recht heute“, Absaugungstechnik, Taiwan Relations Act sowie Gesetze, die im Text erwähnt, möglicherweise erwähnt oder nicht erwähnt sind, und lokale Sicherheitsverwaltungsverordnungen), übernehme ich keinerlei Verantwortung. 8. Ich lasse mich weder von einem Titel wie dem des Thread-Erstellers anziehen, noch von dem Inhalt des Beitrags täuschen. Ich bin nicht hier, um als Erster zu posten, noch nur um beiläufig teilzunehmen. Ich bin nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, noch ihn anzugreifen. Ich kämpfe nur jeden Tag still für 30 Beiträge. Du bist eine Schönheit, es interessiert mich nicht; du bist ein Monster, es ist mir egal; du bist ein gutaussehender Mann, ich beneide dich nicht; du bist ein unangenehmer Mann, ich werde dich nicht bearbeiten (Photoshop). Egal, wie edel deine Gefühle sind, ich werde sie nicht loben; egal, wie moralisch verfallen du bist, ich werde unbeeindruckt bleiben. In diesem Zeitalter, in dem wir überall antworten müssen, musste ich eine auffällige Zahl setzen, daher habe ich diesen Text kopiert, speziell um zu antworten, damit ich jeden Tag feste Punktzahlen erhalte. 9. Seitdem ich diesen Beitrag gelesen habe, kann ich lange nicht schlafen; die angeborenen zwei Energien umgeben mich lange Zeit unaufhörlich. Mit einem Strahl meiner Hände wird die Welt plötzlich dunkel, erscheint in einem Zustand des ursprünglichen Chaos, ohne Himmel und Erde, nur im Dunkeln. Als ich die Augen öffnete, schoss ein goldener Strahl heraus; in diesem Strahl erschienen die Wörter „antike Verbindung“ (oh verdammt), dann verschwand er wieder im Dunkeln und blieb lange nicht weg – wie lange es dauerte, 10 Jahre? 100 Jahre? Oder 10 Millionen Jahre? Endlich erhielt ich aus der Dunkelheit eine Antwort in vier Zeichen (Antwort erfolgreich), in diesem Moment wurde mir innerlich klar, und als ich einen Schritt vortrat, verschwand ich in der weiten Dunkelheit…
(Weitergeleitet) Klassischer Beitrag: Es geht nur darum, Erfahrung zu sammeln
Antworten (4)
Sofa!
Spitze!!
Der zweite…
Die Hände des Thread-Erstellers bewegten sich unten unaufhörlich, unaufhörlich... manchmal öffnete sich der Mund leicht, manchmal biss er sanft auf die Lippen, mmm~äh~ah~~, der Thread-Ersteller atmete immer schwerer, die Nasenatmung wie bei einer Kuh, der Atem roch nach Orchideen, keuchend, ah~~ ein sehnsuchtsvolles Stöhnen, weiße Flüssigkeit strömte hinab, unaufhörlich, wie fallende Birnenblüten, der Thread-Ersteller lächelte zufrieden... schüchtern seufzte er, ach, das verfluchte Sockenpaar, das einen Monat lang nicht gewaschen wurde, hat endlich Schaum gebildet....
— Alle Antworten geladen —