Im Handumdrehen war es schon Morgen. Heute wünsche ich mir, dass ihr mir alle Glück wünscht, eine schöne Frau nach Hause zu bringen.
Antworten (15)
☆↖ ★↖ ☆↖ ↖★ ~☆ ☆↖★↖ ~ .★ * . ☆★ .*★ *.☆ ★ * .★ * ★.. .*★ *. *..* ★ ∴°﹒☆° ‘★ ★ ‘*..★ ★ * ★.. ★ .*★ *. *..* ★ ★ ★ ★ * ★ ★ ‘*. * ‘★ ★ ^ ‘*..★''* ☆ ★ ★ / ☆ ☆ ( ☆ ★.☆ ☆.★ \\﹋★★﹋/// \\**/// ╒══╕ │ │ ╞══╡ │ │
Wir segnen mich nicht
Ich wünsche dem Erstposter und dem Thread-Ersteller, ein Dinosaurier zu finden
eins eins +
Lasst uns alle zusammen einsammeln.
Aufheben eines Eies 一 一+
Zu viel nachdenken……
Verrückt…
Ich wünsche dir, dass du einen Haufen Hundekot findest
Die Hände des Thread-Erstellers bewegten sich unten unaufhörlich, unaufhörlich... manchmal öffnete sich der Mund leicht, manchmal biss er sanft auf die Lippen, mmm~äh~ah~~, der Thread-Ersteller atmete immer schwerer, die Nasenatmung wie bei einer Kuh, der Atem roch nach Orchideen, keuchend, ah~~ ein sehnsuchtsvolles Stöhnen, weiße Flüssigkeit strömte hinab, unaufhörlich, wie fallende Birnenblüten, der Thread-Ersteller lächelte zufrieden... schüchtern seufzte er, ach, das verfluchte Sockenpaar, das einen Monat lang nicht gewaschen wurde, hat endlich Schaum gebildet....
Habe eine Gruppe schöner Frauen gefunden... und dann weißt du schon
Dann wurde der zwölfte Stock von schönen Frauen mit Peitschenstrafe, Wachs-Tropfen, U-förmiger Klammer bestraft, anschließend wurden sie mit Aphrodisiakum gefüttert und in den Eberstall geworfen, dann...
Verdammt, schaut mal, was ich gefunden habe: iPhone 8, Samsung Galaxy 6, iPad 9, Super-Notebook 82. Generation, Android 99.8.6 Fälschung. Haha, ich werde reich!
Ich wünsche dir, dass du Feng Jie findest~~
— Alle Antworten geladen —