Wow... ein großes Le Dou Giveaway
Anwendung > Große Kampfspiele 【Ankündigung】Waffe beseelen, Kampfkraft steigern! 【Täglich zu erledigen】Einloggen | Quiz | Sommerferien | Qixi-Rabatt | Aufgaben | Söldner | Alchemie | Territorium erobern | Gilden-Training | Kampfgott-Turm | Abenteuer | Teilen 471. Wushu-Turnier ist im Gange Tägliche Belohnung: Sie haben das tägliche Geschenkpaket erhalten und ein Herausforderungsbuch*1 erhalten (VIP-Privileg) Der Glanz des Helden Caicai erleuchtet die Kampfspiel-Kontinente! Sie haben das Sommerferien-Geschenkpaket von Caicai im Wert von 260 QB erhalten, einschließlich: Blutseelenkugel Stufe 1 x1, Blutseelenkugel Stufe 2 x1, Blutseelenkugel Stufe 3 x1, Mondschatten-Seelenkugel Stufe 1 x1, Mondschatten-Seelenkugel Stufe 2 x1, Mondschatten-Seelenkugel Stufe 3 x1, Seelenverschiebungs-Amulett x10, Lebensreinigungs-Spray x1, Goldrolle x10, Vitalitätstrank x5, großer Erfahrungstrank x1! Herzlichen Glückwunsch, dass Sie die Belohnung für 5 Tage kontinuierliches Einloggen erhalten haben: Kampfbohnen*50 Erfahrung vom Schüler einholen Basisinfo | Freunde kämpfen | Gilde kämpfen Weishang (Klicken zum Anzeigen) Level: 42 (Erfahrung 15615/16050) Ausdauer: 100/100
Antworten (6)
Sprachlos…
Sprachlos... Ich habe Le Dou fallen gelassen und bin vorbeigeglitten... Außerdem verachte ich den Thread-Ersteller, ich bin höhergestellt als er!
………
Das bedeutet, dass man es noch nie gespielt hat, aber schon über zwanzig Level erreicht hat.
Turmschwein, hinterlasse mir Q, ich nehme dich als Schüler auf! Wakaka
楼主, bitte lese die Ankündigung sorgfältig und benutze "福利" vorsichtig... (Das Aufladen von Leben ist entscheidend, kombiniere dein eigenes Blut im Kampf gegen die Gans neu und schau auf dein Glück... Nachdem ich es benutzt habe, habe ich 12 mehr Leben als zuvor, natürlich, wenn das Glück schlecht ist, könnte es vielleicht sogar schwächer als zuvor sein...)
— Alle Antworten geladen —