Hat jemand schon mal ein heißblütiges Kartenspiel gespielt...
Heißblütiger Kampf, heißblütige Geschichten, heißblütiger Basketball, heißblütiger Fußball, heißblütiger Marsch, heißblütige Marschmusik, heißblütiger Volleyball (scheint nicht genau so zu heißen, aber es ist auf jeden Fall Volleyball!)\Habe ich noch welche vergessen?\Habt ihr dieses Spiel gespielt?\So nostalgisch... und es berührt mich wieder...\Wenn ihr Neunziger seid und es nicht gespielt habt, dann habt ihr eure Kindheit ruiniert!
Antworten (16)
Hast du schon gespielt? Es scheint, als gäbe es auch Stabhochsprung. Schwimmen, oder?
Es gibt auch historische Dramen voller Leidenschaft
Es gibt noch ein Sportfest.
Ich habe die gesamte Hot-Blood-Serie gespielt. Super spaßig.
Das Sportfest ist einfach Marschmusik und Parade marsch …
Der Marsch läuft die ganze Zeit. Bei Sportfesten gibt es Laufen, Kugelstoßen, Schwimmen usw.
Ja! Aber die heutigen Kinder spielen keine Kartenspiel-Spiele mehr, seufz.
Der Marsch ist eigentlich das, was man die ganze Zeit läuft…… Ein Marsch beinhaltet 100-Meter-Lauf, Kugelstoßen, Schwimmen usw., hehe, die Freunde, die es gespielt haben, sollten es wohl alle wissen……
Hot-Blooded-Kämpfe, Hot-Blooded-Geschichten, Hot-Blooded-Basketball, Hot-Blooded-Fußball, das ist alles
Der Marsch zeigt, dass man immer Erster ist. Bei mir zu Hause gibt es immer noch Spielkonsolen mit Steckkarten... Es gibt noch zwei Spielcharakterkarten... Früher gab es über hundert.
Neue heiße Rekorde, heiße Blut Fußballclub der Oberschule, der Volleyballclub heißt heiße Blut Volleyballclub der Oberschule
Zwei Märsche? Einer ist wohl ein neuer Rekord…
Volleyball heißt Hot-Blooded High School
Ich mag nur Fußball, Basketball und Kampfsport, neue Rekorde sind auch ungefähr gleich.
Ich liebe es sehr
— Alle Antworten geladen —