Beweise mit einem Satz, dass du Age of Empires III: Asiatische Dynastien gespielt hast.

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 169 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-08-17 15:45:01
Beweise mit einem Satz, dass du Age of Empires III – Asiatische Dynastien gespielt hast. Zum Beispiel: „Warum sind diese beiden Wachtürme so schwer zu knacken?“ Für diejenigen, die es noch nicht gespielt haben, klicken Sie auf die folgenden drei Links, um es herunterzuladen: Age of Empires III – Asiatische Dynastien Age of Empires III: Asiatische Dynastien Age of Empires III: Asiatische Dynastien Vollständige BT-Version Hinweis: Von den ersten beiden ist einer auf Englisch. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Japaner, wagst du es, meinem Holz zu stehlen?
Biest, du hast nicht meine Auflösung
Auf meinem Gebiet Steine graben? Willst du nicht mehr leben?
Die Torii der kleinen Japaner sind ziemlich blutdurchtränkt.
Ähm… falsch, es ist Gold
Kriegskunst-Handbuch Handlung \96726437
Pferdehusar ist mein Favorit
Schweiß, du bist wirklich langweilig. Ich habe das Spiel schon viele Male durchgespielt, es geht nur ums Sammeln und Truppen bauen. Aber ich mag Kavallerie lieber. Dieses Spiel ist überhaupt nicht schwer, aber es ist trotzdem mein Lieblingsspiel. Wer kennt schon andere Spiele mit diesem Modus? Ich mag es, selbst Dinge zu bauen, um andere Orte anzugreifen. Am besten eine sehr, sehr große Karte, mit vielen, vielen Städten, und dann kann man eine Stadt auswählen, Truppen bauen und nach und nach die anderen erobern. Es gibt keine sogenannte Karte, es soll in Echtzeit sein, mit weniger Einschränkungen. Haha, das wäre perfekt. Hoffentlich kommt es bald heraus. Ich mag Echtzeit-Strategie.
Verdammt! Dieses Gebäude ist wirklich widerstandsfähig.
Ich benutze Indien, um Japan zu schlagen
Gefällt mir nicht, es ruckelt ständig
Wählt China, tötet Japan!
96726437
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort