Als die drei am Tausend-Tränen-See ankamen, hatten sich bereits viele Elfen versammelt. Entweder ängstlich oder betend, mit unbeschreiblichem Gesichtsausdruck. „Der Hohepriester ist hier, bitte alle nachgeben!“ Jemand schrie und die Elfen zerstreuten sich sofort wie ein Donnerschlag auf beide Seiten. Die drei Tibias-Männer kamen mit ernstem Blick herüber. Obwohl Tibias vor seiner Schwester und seinem Onkel Nino sehr unbescheiden war, war er bei anderen Stammesangehörigen dennoch sehr beliebt. Es ist nur so, dass er heute nicht genug Aufmerksamkeit erregen konnte. Er warf nur einen Blick auf den Qianlei-See und fiel mit einem Schrei in Ohnmacht. Der See der Tausend Tränen, der früher bis auf den Grund so klar war, hat sich nun in einen See aus Blut verwandelt, der den Gestank von Blut in sich trägt. Von Zeit zu Zeit treiben Gliedmaßen und innere Organe flussaufwärts herab, die scheinbar menschlich sind. Der See der Tausend Tränen wurde sofort zum Reich des Todes und offenbarte seine wilde Seite. Latis hielt ihren ohnmächtigen Bruder fest und erinnerte sich, dass sie gerade hier das Wasser trank. Ihr war übel und sie erbrach es. Onkel Nino blickte feierlich auf den Oberlauf des Thousand Tears Lake. Obwohl es in der Nähe der menschlichen Königsstadt Ruiga lag, würde dieser menschliche Aufruhr niemals zu dieser Situation führen.„Ältester…“ Als ein Elf sah, dass der Hohepriester ohnmächtig geworden war, kam er herüber und fragte Onkel Nino gehorsam: „Was... sollen wir tun?“ Onkel Nino ist der Älteste des Elfenclans und der Jüngste. Aber er verhält sich überhaupt nicht wie ein Ältester. Natürlich gab es etwas noch Unziemlicheres, den Hohepriester, der ohnmächtig wurde. „Der Elfenkönig muss davon wissen. Ich muss rübergehen und das Geschäft mit ihr besprechen. Lasst die anderen Elfen nicht in Panik geraten!“ „Ich gehe auch. Ich kann das wirklich nicht ertragen!“ Sagte Ladis, verließ seinen Bruder und rannte weg. „Was sollte der Hohepriester dann tun?“ „Tritt ihn, um aufzuwachen!“ „Oh... ah?“ „Tritt ihn, um aufzuwachen!“ Die Königsstadt der Elfen liegt an der südlichsten Spitze des Kontinents Qingkui und heißt Jinghua City. Sie gilt als die schönste Stadt des Ruiga-Kontinents. Beim Betreten des Stadttors hat man das Gefühl, in einem Märchenland auf Erden angekommen zu sein – Nebel, Schatten und sattgrüne Bäume. Die schöne und zarte Elfe wandert zwischen Licht und Schatten der Blumen und ist äußerst bezaubernd. Die Elfen sind seit Generationen naturverbunden. Sogar die Königsstadt ist in die Natur integriert. Nino und die anderen beiden gingen direkt zum Palast. Tibias wischte sich beim Gehen das nasse Haar ab und blickte die beiden Menschen, die vorwärts gingen, mit einem Ausdruck des Grolls an.Natürlich wagten die Elfen nicht, ihn zu treten, sie baten ihn nur, eine kalte Dusche zu nehmen. Seit der Dämonenclan offiziell von Elfen angeführt und das Elfenkönigreich gegründet wurde, hat sich das Ahnensystem der Elfen verändert. Der Heilige wird nicht mehr ausgewählt und zum Kazak-Berg geschickt, um die Götter zu beschützen, sondern wird zum Erben des Elfenkönigs ausgebildet. Um die Götter nicht zu verärgern, setzten sie eigens Priester ein, die Orakel beherrschten, um die Götter zu besänftigen. Der Legende nach hat dieser Elfenkönig ein atemberaubendes Aussehen, das dem der Göttin Rega in nichts nachsteht. Er ist auch das mächtigste Genie in der Geschichte des Elfenclans. Gerüchte über sie werden nicht nur vom Dämonenclan, sondern auch von der Menschheit und dem Dämonenclan verbreitet. Auf jeder Seite des Palasteingangs stand ein Elfenwächter, der sich höflich vor den dreien verneigte: „Der Elfenkönig und die Ältesten warten auf das Treffen, bitte laden Sie mich ein!“ Beide waren Bogenschützen und trugen einen kleinen und exquisiten Bogen auf dem Rücken. Jeder von ihnen hat ein Aussehen, das Latis in nichts nachsteht. „Meine Figur ist nicht so gut wie die meiner Schwester und meine Brüste sind nicht so groß wie die meiner Schwester! Aber ich bin voll und ganz dafür geeignet, eine Freundin zu sein.“ Tibias drehte sich um und starrte die beiden an. Als Gegenleistung für einen heftigen Schauer von Latis.
Sie gingen einen von Birken umgebenen Weg entlang und blieben schließlich vor einem tausend Jahre alten Baum stehen. Der alte Baum ist fast hundert Meter hoch und sein Blätterdach bedeckt die Hälfte des Palastes.Auch der Stamm des uralten Baumes hat einen Durchmesser von fast hundert Metern. Es ist in der Mitte ausgehöhlt und von einer Holztür mit kunstvollen Schnitzereien bedeckt. „Was für eine Verschwendung!“ Tibias seufzte erneut und Latis konnte nicht anders, als zustimmend zu nicken. Onkel Nino öffnete die Tür und ging hinein. In der Mitte stand ein langer Tisch, an dessen beiden Seiten Älteste saßen. Und am rechten Ende des Tisches saß auf einem separaten Platz kein anderer als der Elfenkönig Luofujiaer.