„Tibias“, der Elfenkönig richtete sich auf: „Als Elfenkönig bin ich nicht qualifiziert, dir zu predigen, aber als dein Ältester muss ich dir beibringen: Als Mann ist es nicht in Ordnung, zu feige zu sein! Kein Mädchen wird das mögen!“ „Äh…“ „Ich habe dich und Latis aufwachsen sehen, und ihr zwei ergänzt euch. Sie ist rücksichtsloser, also musst du auf sie aufpassen. Für den großen Plan der Elfen, verstehst du?“ „Okay... Ist es nicht okay, wenn ich gehe?“ Sagte Tibias mit emotionslosem Gesicht. Ladis drängte seinen jüngeren Bruder: „Sei glücklich, benimm dich nicht so, als ob du an einer Beerdigung teilnimmst!“ „Dann bleiben die Ältesten und übernehmen die Verantwortung für die Gesamtsituation, okay?“ Der Elfenkönig sah die anderen an und fragte. Nachdem nun der Elfenkönig zugestimmt hat, der es wagt, es zu leugnen, ohne schmeichelhaft zu sein, nickten alle mit dem Kopf, als würden sie Unsinn reden. „Diese Reise ist tatsächlich gefährlich. Zu Ihrer Sicherheit werde ich Ihnen helfen!“ Sagte Onkel Nino.
„Wie können Sie helfen?“ fragte Latis verwirrt. Onkel Nino zeigte sein Aufbewahrungsarmband (unser Rucksack): „Du hast noch kein Flugzeug!„Nachdem er gesprochen hatte, winkte er Latis mit dem Armband zu, und plötzlich breitete sich hinter Latis ein vierflügeliger Flügel aus, dessen weiche weiße Federn in silbernem Licht leuchteten. „Es sind Flügel!“ So schön! „Latis rief aus, flatterte mit den Flügeln und flog hoch. Die Federn schwebten in der Luft und zeichneten anmutige und wunderschöne Flugbahnen. Zusammen mit Ladis‘ atemberaubendem Gesicht sah er aus wie ein Engel. „Vogelmann!“ „Tibias murmelte unzufrieden. „Qianqianyimeng, ich habe die abgeworfenen Federn von 101 Amorschwänen gesammelt, sie mit dem Wasser des ersten schmelzenden Schnees des Lila-Ahorn-Jahres gewaschen und sie schließlich mit der Frühlingsseide gewebt, die speziell von unseren Elfen gezüchtet wurde.“ „Onkel Nino stellte sich vor und warf Tibias ein weiteres Stück Holz zu. „Hey, nicht wahr? Gib mir ein Stück morsches Holz! „Was für ein morsches Holz?“ Onkel Nino war wütend: „Das ist ein Skateboard, lass uns zusammen fliegen!“ Mein Lieblingswerk! „Fliegen Sie zusammen…“ Tibias blickte auf das leere Vogelnest am Flugzeug und murmelte. „Onkel Nino, warum haben Sie diese Flugzeuge?“ „Onkel Nino lächelte stolz: „Ich bin ein Flugzeugbauer auf Gott-Niveau!“ „ „Handwerker auf Gottesniveau? „Die beiden sahen Onkel Nino überrascht an.Der Elfenkönig nickte: „Ich weiß nicht, was die Stärke des sogenannten genialen Mädchens Bi Luo ist, aber ich wage zu behaupten, dass die Fähigkeiten meines Bruders ihren definitiv nicht nachstehen!“ „Dann... warum baust du dann nicht ein Flugzeug für jeden in unserem Königreich, zumindest für jeden unserer Soldaten wie Bi Luo? Dann haben wir keine Angst vor seinen Dämonen!“ „Wie kann das sein! Wie kann man als Handwerker auf Gott-Niveau so etwas einfach beiläufig bauen! Es hängt alles vom Gefühl ab!“ „Was für ein Verlierer!“ Latis und Tibias buhten gleichzeitig, aber Latis fügte hinzu: „Entschuldigen Sie sich nicht für Ihre Faulheit!“ „Faul? Ich habe zehn Jahre damit verbracht, Qianqianyi Dream zu erschaffen! Bin ich faul?“ Onkel Nino schimpfte wütend. „Okay, okay, danke. Warum geben Sie uns das Flugzeug?“ Onkel Nino kicherte: „Wenn du Dämonen begegnest, benutze sie…“ Dann sagte er leise zwei Worte: „Flucht!“ „…“