Fragen zur russischen Version von Art of War 2OL
Wie ihr Punkte verteilt, ich erhöhe mein Geld nie, die restlichen 4 Werte verteile ich gleichmäßig. Außerdem gibt es die Push-Tower-Taktik, bei der man die eigenen Gebäude mit Mauern komplett verbarrikadiert, diese beiden Taktiken sind total übertrieben. Ein Level-15-Spieler verliert gegen einen Level-5-Spieler auf diese Weise. Mein Account ist 15844478875, 7723 Freunde sind willkommen zum Üben (russischer Server), kein Englisch. Ich empfehle aufrichtig das Baidu-Forum für Kriegskunst, dort gibt es viele Fans der Kriegskunst und verschiedene Versionen von Kriegskunst. Zum Schluss meine persönliche Meinung: Die roten Truppen sollen die Spätphase nicht spielen, Geschwindigkeit ist Pflicht. In der Spätphase wird die Angriff- und Verteidigungsstärke des blauen Zeus-Fahrzeugs dich völlig überrollen. Versuche, sie zu besiegen, bevor ihre Wirtschaft und Technologie stark werden. ARTOFWAR2ONLINE – Besuche gerne das Kriegskunst-Forum.
Antworten (5)
Der Inhalt des Posters stimmt nicht mit dem Titel überein...
Kommen Sie, um Werbung zu machen?
Wenn ich im späten Spiel Rot spiele, endet es normalerweise in einem Patt mit der blauen Armee, solange ich Geld habe.
Bereits in der fünften Runde haben sie den Turm bis zu meinem Lager geschoben, wie haben sie das geschafft?
— Alle Antworten geladen —