[Umfrage]Wie viele Leute benutzen Huangfu's UC ohne Datenverbrauch, aber es verbraucht trotzdem Daten?? Bitte Gebietsangabe

Das Originalplakat: Starfall@Atlantis@影 Ansichten: 296 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-08-17 21:09:09
Ich habe ein Oppo, das UC ohne Datenverbrauch verwendet, aber es spart nicht nur keine Daten, sondern ist auch super langsam!! Bei einem 700K-Spiel hat es ewig gedauert und es gab einen Fehler! Ich bin aus Anhui, und ihr so??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit dem selbst gesendeten UC-SC, erfolgreich ohne Datenverbrauch, einfach vorbeikommen,
Ich bin aus Jiangsu, der kostenlose Datenverkehr im QQ-Browser funktioniert erfolgreich.
Ich habe alle kostenlosen Browser ausprobiert, aber keiner ist wirklich kostenlos...
Ich benutze auch OPPO mit datenvollem Zugang, wenn es nur ein Fenster ist, ist die Geschwindigkeit in Ordnung, aber bei zwei geht es total kaputt~ in Zhanjiang
Äh, wirklich? Tragödie, hahahaha
Wer ist Huangfu? Bin ich durch die Zeit gereist?
Ich bin auch Oppo.
Ich benutze Huang Pu UC, wenn das Netz gut ist, sind es auch 22, oder?
Alle kostenlosen Internetangebote in Xinjiang sind nutzlos. (Aufgrund besonderer Umstände hat das Militär in das Netzwerk von China Mobile eingegriffen und ein Filterprogramm eingerichtet; wer es wagt, kostenlosen Internetzugang zu nutzen, wird direkt als Terrorist festgenommen.) Zum Glück habe ich manchmal noch eine Internetkarte.
Befreiung, Hunan's
Dann ohne Datenstrom... wirklich... ich weiß einfach nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich habe vergessen zu sagen, dass ich aus Hainan bin.
Jiangxi... super langsam... unvermeidlich fließt... der Datenverbrauch vervielfacht sich trotzdem...
Shanghai, kostenloses Datenvolumen, an mehreren Fenstern gibt es keine Probleme
In der Region Yunnan kommt es nicht ohne Abfluss aus.
Fujian NO geht nicht
Liaoning kann den Strom nicht vermeiden, das Modell ist auch Oppo
Ich bin wie der Threadersteller, wir kommen beide aus Anhui!
Manchmal kann man dem Kummer nicht entkommen, manchmal schon.
Wie kann man kostenloses Datenvolumen nutzen? Ich habe ein OPPO U521
Wird die kostenlose Datenübertragung am Monatsende abgerechnet?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort