Kommen Sie herein, um den Beitrag zu sehen, bitte werfen Sie ein Ei

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 208 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-08-17 22:05:24
Komm und schlag mich, hahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Threadstarter, Unzufriedenheit kann legal abgebaut werden, und bei Krankheit sollte man auch früh behandeln ...
Aufgrund unserer Nachlässigkeit bei der Arbeit hat der Patient immer wieder entkommen können, was für alle und für die Gesellschaft viele unnötige Probleme verursacht und viele negative Auswirkungen gebracht hat. Dafür entschuldige ich mich hier zutiefst. Den Zustand des Patienten haben wir im Krankenhaus stets genau beobachtet. Obwohl die aktuelle Situation des Patienten nicht sehr stabil ist und jederzeit ein Ausbruch möglich ist, werden wir, solange es auch nur eine einprozentige Chance gibt, unser Bestes geben. Wir haben das Vertrauen, die Entschlossenheit und die Ausdauer, den Patienten zu behandeln und ihm zu helfen, die Krankheit zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Menschen aus allen Gesellschaftsschichten aktiv mit unserer Arbeit kooperieren, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Geisteskrankheiten sind nicht furchterregend, wir dürfen den Patienten nicht verspotten.
Alle schlagen wild zu, um die Klickrate zu steigern
Ich schenke dir eine Blume
Vielen Dank für die Blumen, ihr habt mich wirklich sehr berührt.
Auf Wunsch des Threaderstellers. Kameraden, klickt auf Ei zerschlagen
Ich habe keine Eier, nur frische Blumen!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort