Schlafen gehen

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 98 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-17 22:06:30
Ich gehe schlafen, gaga
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aufgrund unserer Nachlässigkeit bei der Arbeit hat es dazu geführt, dass der Verfasser wiederholt entkommen konnte, was allen und der Gesellschaft viele unnötige Unannehmlichkeiten bereitet und viele negative Auswirkungen mit sich gebracht hat. Hierfür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Wir im Krankenhaus haben stets großes Augenmerk auf den Krankheitszustand des Verfassers gelegt. Obwohl sich sein Zustand derzeit nicht stabil ist und jederzeit ein Ausbruch möglich ist, werden wir, solange nur ein Prozent Hoffnung besteht, mit hundertprozentigem Einsatz handeln. Wir haben das Vertrauen, die Entschlossenheit und die Ausdauer, den Verfasser zu behandeln und ihm zu helfen, die Beschwerden der Krankheit zu überwinden. Gleichzeitig hoffen wir, dass alle Teile der Gesellschaft aktiv mit unserer Arbeit zusammenarbeiten, um gemeinsam eine harmonische Gesellschaft zu schaffen. Psychische Erkrankungen sind nicht furchterregend, und wir dürfen den Verfasser nicht auslachen.
nicht mehr aufwachen
Der Butler wird nachts aufwachen und feststellen, dass seine Hose zur Hälfte ausgezogen wurde…
Ja! Der Schwule kuschelt sich in meinen Arm, so zart und anhänglich wie ein kleines Vögelchen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort