Anime-Zodiac: Krebs

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 318 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-17 22:41:32
22. Juni – 22. Juli\Krebs ist das erste Sternzeichen, das den Sommer einleitet. Der Sommer bringt die heimliche, konservative und sensible Persönlichkeit zu den Menschen dieses Sternzeichens. Es ist ein Sternzeichen, das Selbstschutz benötigt. Zu den Stärken der Menschen dieses Sternzeichens zählen Begeisterung, Aufrichtigkeit, Bescheidenheit, Vorsicht, kühler Kopf, feinfühlige Emotionen, Ehrlichkeit, Treue, organisatorisches Talent sowie Geduld und Ausdauer. Ihre Schwächen sind eine passive Persönlichkeit, konservatives Denken, starke Abhängigkeit, Misstrauen und Sorgen, leicht eine Atmosphäre der Unruhe erzeugend, und oft wissen sie in echter Gefahr nicht, wie sie reagieren sollen. Menschen dieses Sternzeichens haben entweder großen Appetit oder kaum Hunger. Außerdem gehören Sturheit, Zweifel, Chauvinismus, hervorragende Intuition und Sensibilität zu den Hauptcharakterzügen von Krebs.\Krebs in Anime sind:\Suzaku Kururugi (Code Geass: Lelouch of the Rebellion)\图片\Shirley Fenette (Code Geass: Lelouch of the Rebellion)\图片\Soichiro Yagami, Kiyomi Takada (Death Note)\Colonello (Katekyo Hitman Reborn!)

------------Ich bin die prächtige Trennlinie-------\-------Ich bin die prächtige Trennlinie------\-------Ich bin die prächtige Trennlinie-------\------------Ich bin die prächtige Trennlinie------\Kiba Inuzuka (Naruto)\图片\Hyuga Neji(Naruto)\图片\Nami(ONE PIECE)\图片\Mamen(Viper)(Reborn! Heimlehrer HITMAN)\Pururu(Keroro Sergeant)\Dismask(Saint Seiya)\Kagamikawa Kuroe (Memories of Autumn 6~T-wave~) Charaktere im PSP-Spiel, die Göttinnen in meinem Herzen!\图片\Kagura Chizuru, Kagura Mangame (The King of Fighters)\Die Reihenfolge ist nicht relevant\Referenz: Baidu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Threadersteller sollte hier einen Beitrag posten, wenigstens mit einem Bild dazu, sonst würde man das Publikum enttäuschen... (Wo ist das Zwillinge-Zeichen vor dem Krebs? Ich bin Zwilling...)
Die Zwillinge sind raus, ich gehe mal nachschauen.
Die Bilder sind hochgeladen, wer weiß, wie man eine erzwungene Seitenumbruch macht?
Ich bin Krebs ^_^
Der Ersteller des Beitrags kann einfach '||' an den Stellen einfügen, an denen eine erzwungene Seitenumbruch erforderlich ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort