Anime-Sternzeichen Jungfrau

Das Originalplakat: Perfekte @Creation Ansichten: 216 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-08-17 23:09:45
23. August – 22. September Nach dem übertrieben hohen Selbstwertgefühl des Löwen neigt die Jungfrau dazu, sich selbst immer zu unterschätzen. Menschen, die unter dem Sternzeichen Jungfrau geboren sind, sind unauffällige Effizienzmeister und Beispiele für Bescheidenheit. Jungfrauen planen jede Angelegenheit sorgfältig, organisieren alles genau, mögen es, wenn der Ablauf klar und nachvollziehbar ist, machen nachträglich Aufzeichnungen zur späteren Überprüfung und notieren jede Ausgabe. Kurz gesagt, dein Leben ist äußerst ordentlich und strukturiert, und du magst es nicht, wenn unerwartete Ereignisse deinen Alltag stören. Du bist nachdenklich, wägt alles genau ab und verpasst manchmal dadurch günstige Gelegenheiten. Du bist liebenswert, schüchtern und fühlst dich oft schuldig oder unruhig, wenn du nicht Perfektion erreichst. Du hast besonders Angst, getäuscht oder betrogen zu werden. Du bist wachsam, fleißig und pragmatisch, ernsthaft, klar denkend und hast eine ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse, zuverlässig und treu. Jungfrauen in Anime sind: Sasagawa Ryouhei (Reborn! - Familienlehrer) 图片 Nagato (Naruto) 图片 Ayasegawa Yukari (Bleach) Hatake Kakashi (Naruto) 图片 Mario (Super Mario) -------------Dies ist die Trennlinie-------Dies ist die Trennlinie----- Ichimaru Gin (Bleach) 图片 Shun (Saint Seiya) Pain (Naruto) 图片 Hayato Gokudera (Reborn!) 图片 Hades (Saint Seiya) Orihime Inoue (Bleach) 图片 Saori Kido (Saint Seiya) Konohamaru Sarutobi (Naruto) Doraemon (auch bekannt als Roboterkatze) ------------Ich bin die prächtige Trennlinie-------------Ich bin die prächtige Trennlinie-------------Ich bin die prächtige Trennlinie----------- Renji Abarai (Bleach) 图片 Kyuanji noch nicht vorhanden (Du bist der Herr, ich bin der Diener) Reihenfolge ohne Priorität Referenz: Baidu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn,,
Ich bin Jungfrau ^_^
Shun, Saori, Hades? Du hast schon wieder einen Fehler gemacht, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort