Wie groß ist der Java-Laufzeit-Byte auf deinem Handy? Lass uns vergleichen…
Mein Gerät ist das OPPO A203, JAVA läuft bei Byte 10485760, wie ist das? 14-Megabyte-JAVA-Spiele kann ich alle zum Laufen bringen, obwohl ohne Bilder, aber das ist absolut wahr!!
Antworten (28)
Mm, 96M
Gibt es jemanden, der dasselbe Modell wie meins hat?
Vielleicht im gleichen Gebäude...
oppoa203 ist ein Mobiltelefon, das hauptsächlich auf Audio- und Videofunktionen ausgerichtet ist und für Multimedia-Unterhaltung gedacht ist. Das Design ist modisch, der Preis moderat, obwohl die Pixelkonfiguration nicht hoch ist.
Es ist ein taiwanesisches Musikhandy, nicht sehr beeindruckend.
Spiele mit 14 MB kann mein C102 problemlos starten. Der ursprüngliche Poster hat ein falsches Verständnis; während des Spielbetriebs läuft der Prozessor eines 14-MB-Spiels ungefähr mit einem MB.
Die Größe des Spiels bestimmt nicht die Nutzung des Arbeitsspeichers, selbst ein Spiel von einigen Dutzend KB könnte auf deinem Handy nicht laufen.
Lass uns im dritten Stock treffen…
1M = 1024 kb = 1024 * 1024 Byte = 1048576 Byte. Mein N82 Arbeitsspeicher 128 MB = 128 mal der Arbeitsspeicher deines Handys. Wenn der Threadersteller wirklich angeben will, soll er ein Xiaomi-Handy mit 1 GB Arbeitsspeicher kaufen, das 1024 mal so viel ist wie dein Handy.
Brüder im neunten Stock, 1M = 1000Kb = 1000000 Bytes (b)
Nun, im Binärsystem gilt 1G = 1024M; 1M = 1024Kb
10. Stock, 1M = 1024KB, der 9. Stock hat den genauen Wert
Klingt beeindruckend… Ich habe ein Nokia E66, ist es besser als das des Thread-Erstellers?
Mein Oppo kann sogar Magisches Baby mit über 20 MB öffnen.
Meins ist 250 KB…
Meins ist ein Nokia 6120ci. Der Arbeitsspeicher ist sehr klein. Aber ich lade normalerweise keine großen Spiele herunter. Das größte Spiel, das ich heruntergeladen habe, war wohl 10 Megabyte!
Mein Oppo A115K ist genau wie deins, OP, Byte für Byte
7M……
Ich bin 5233, habe es tatsächlich nicht untersucht...
Mein sollte 24M haben. Tatsächlich habe ich eine 19M große Java-Software heruntergeladen.
Weitere Antworten laden