Das teuerste Samsung-Handy im Inland (Telekommunikations-spezifisch)

Das Originalplakat: Perfekt @YHTWS Ansichten: 147 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-18 02:47:34
Referenzpreis: ¥6500 Händlerpreis: ¥5530 -16000 [Parameter] Erscheinungsdatum: November 2010 Handyt Typ: 3G Handy, Smartphone, Business-Handy Design: Klapphandy Hauptbildschirmgröße: 3,3 Zoll Touchscreen: kapazitiver Bildschirm, Multi-Touch Hauptbildschirmmaterial: SuperAMOLED Bildschirmauflösung: 800x480 Pixel Bewertung: Vorteile: Sieht gut aus. Gute Verarbeitung Nachteile: Erfüllt Chinesen das Bedürfnis nach Status. Und die abgedrehte Vorstellung, dass teuer gleich gut sei. Da der Telefonpreis nur unter 7000 liegt, reicht selbst der Kauf eines iPhones nicht aus, um zu zeigen, dass man reich ist. Daher greift Samsung auf diese abgedrehte Vorstellung zurück. Für die reichen Chinesen ein Handy mit einem Design geschaffen, das Chinesen überzeugt, und unabhängig von den Spezifikationen den Preis verdammt hoch angesetzt, um das Statusdenken der Reichen zu befriedigen. Der Erfolg liegt nicht in den Funktionen, sondern im hohen Preis, weshalb die Chinesen denken, es sei sehr gut. Zusammenfassung: Nur für Geschenke oder von reichen Leuten gekauft, aber die Käufer scheinen außer Reichtum sonst wenig zu haben. Zusammenfassung: Das teuerste Handy ist nicht unbedingt das beste.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kaufe einfach keine koreanischen oder japanischen Waren.
Samsung verachten
Sieht nicht so gut aus wie die Aipai 4
Ich finde, es ist immer noch nicht so gut wie mein heimisches HD7, es funktioniert ziemlich gut, nur dass die Akku-Platte sehr heiß wird!
Schon wieder Handys verkauft, wie viele Vorteile hat der Anbieter euch gegeben?
Ich verkaufe keine Handys, ich schimpfe auf Samsung, dass sie schlecht sind.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort