Jay Chou ahmt Zeng Xiaoxian nach

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 143 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-08-18 09:16:55
Schau mal:
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Persönliches Zentrum | Startseite | Freunde | Anwendungen | Weibo Meine Raum-Dynamik.Meine Beiträge Yuan Yuan antwortete mir in „Herz, durcheinander!“: - Tencent-Tyrann: Wurde dein After aufgebrochen? [Gestern 17:24] - Mittlerer Eintrag ausgelassen >> - Herzschmerz: Wirklich nicht? [Gestern 22:45] - Tencent-Tyrann: Warum nicht? [Gestern 22:54] - Yuan Yuan: Verleumde mich nicht [vor 3 Minuten] Antworten ----------------------------------------- Guian, dieser Landbulle, teilte meinen Beitrag: ||?@Tencent-Tyrann?: ?Seitdem ich dich habe……?||?@Zheng Zhi? [Originaltext + Liu Shishi Q: 202034 Yang Mi Q: 9929924: Studienanfänger, willkommen, ich habe euch nichts zu schenken, nur einen Wunsch: Wenn du das Militärtraining hast, sei es ein sonniger Tag.?] und sagte „||“ ?Bild? [Gestern 23:00] Kommentare (0) ----------------------------------------- Yu Xuan teilte meinen Beitrag: ||?@Tencent-Tyrann?: ?Still?||?@Na Yi Mo Qinghuai/aiq für wen tief vergraben? [Originaltext + Goldmedaillenschreiber QQ 7776365 Super hübsch:
Zeng Xiaoxian ist was für ein… (scheint dieser traurige Typ aus „Love Apartment“ zu sein… egal…) Ich wollte nur sagen, der Thread-Ersteller denkt zu viel…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort