Suche nach einer besseren Website für Handy-Comics.

Das Originalplakat: Jade zerbricht@ZTEU807 Ansichten: 228 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-08-18 09:36:46
Das Format ist nicht wichtig, Comics sind normalerweise im UMD-Format, sie sollen kostenlos sein, WAP. Danke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
2KK
Gibt es eine Jar-Datei?
Zeigt, dass er/sie keine Comics mag…
Mit Glas, sehr selten
Website??
Geht es nicht online zu schauen? Viele Websites bieten Downloads nur als komprimierte Dateien (ZIP) an, die entpackt werden müssen… Wenn es um Websites geht… Das ist die Website, auf der ich oft neue Serien schaue… Allerdings könnten die Bilder etwas groß sein (weil man sie klar sehen will), daher empfehle ich, den eingebauten Browser zu verwenden (mit den Schiebereglern oben, unten, links und rechts). Natürlich kann man auch herunterladen, aber meiner Meinung nach, wenn man online schauen kann, warum sollte man dann noch herunterladen? Herunterladen verbraucht mehr Daten als online zu schauen.
zip, die Software kann im Spiel entpacken
Keine Ahnung, warum diese Website nicht direkt mit UBB geöffnet werden kann… gib einfach selbst diese Adresse ein: „wap.jdmh.cn/“ (klassische Manga-Website)
Diese Website hat viele Comic-Formate........wap.Umdmh.com, nur dass die Auswahl etwas kleiner ist
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort