[gbc]Die Legende vom Ende von Dragon Quest III[Auto-Anpassungsbildschirm]

Das Originalplakat: Danding Ansichten: 496 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-08-18 11:44:33
Erstellt von Lexun Wanderer, teilen wir es, um die Grenzen von 5130 herauszufordern. Spielbeschreibung: Dragon Quest III: Die Legende der Endung (vereinfachte chinesische Version), abgekürzt DQ3, verpackt mit Meboy 2.2, ohne zusätzliche Funktionen. Das Spiel hat eine starke Jobwechsel-Funktion, die Charaktere können unbegrenzt die Berufe wechseln, mächtige Magie, viele Monsterarten, es gibt acht Berufe wie Held, Weiser, Magier, Kämpfer usw., jeder Beruf hat unterschiedliche Eigenschaften. Persönlich empfehle ich, zu Beginn des Spiels einen Begleiter als Mönch, einen Kämpfer und einen Magier zu wählen, so ist es recht ausgewogen. Das Spiel ist viel unterhaltsamer als die vorherigen zwei Teile DQ2 und DQ1, die Karten sind riesig, es ist unmöglich, ohne 40 Stunden durchzukommen (ich habe über 20 Stunden gebraucht, um zwei Drittel der Handlung zu schaffen), es enthält die Karte von DQ1, sogar die Handlung gibt es aus DQ1. Kurz gesagt, wenn es dir gefällt, lade es herunter. 5130XM getestet, läuft perfekt, verschwendet definitiv nicht dein Datenvolumen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bild??
GBC-Grafik, aber gibt es einen Screenshot? Ich glaube, ich habe es schon gespielt.
Da 5130 verfügbar ist, werde ich es mal ausprobieren.
Ist es ein Touchscreen? Solange es die Bestätigungs- und Zurück-Tasten unterstützt, kann ich spielen.
Entschuldigung, kein Screenshot gemacht.
Wenn Zeit ist, lade ich es später herunter, spitze
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort