Die Rückkehr des Zombie-Königs 'Dreizehn'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 177 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-18 13:14:10
Kapitel 13 Geschäft und Gefühle
Die Unruhe zwischen Kuang Tianya und dem Ehepaar Martin erregte die Aufmerksamkeit der Umstehenden, die neugierig zusahen. Auch die Sicherheitskräfte des Einkaufszentrums kamen herbei und fragten Martin: „Was ist passiert?“
„Nichts, nichts. Es war nur ein Missverständnis.“
„Missverständnis? Du hast doch Blut an der Mundwinkel!“
„Es ist wirklich nichts.“
Die Sicherheitskräfte sahen, dass Martin nicht sprechen wollte, und ließen es dabei bewenden. Mehr Ärger wollte man nicht, wenn die Beteiligten selbst sagen, dass nichts passiert sei, wer bin ich, mich einzumischen! Sie riefen den Zuschauern zu: „Alles klar, geht auseinander, es ist nichts passiert.“
Bai Meigui und Yuan Yue kamen auch herbei und fragten: „Was ist passiert?“
„Nichts. Habt ihr alles eingekauft?“
„So gut wie.“
„Gut, dann lasst uns zurückgehen.“
Yuan Yue bemerkte, dass Kuang Tianya ihre Sachen nicht mitnahm und nach draußen ging, und rief schnell: „Tianya, deine Sachen!“
„Brauche ich nicht. Ich warte im Auto auf euch.“
Yuan Yue und Bai Meigui sahen sich ratlos an. Sie wussten nicht, was mit der jungen Frau Kuang los war, also zahlten sie stillschweigend und stiegen ins Auto.
Auf der ganzen Fahrt herrschte Stille. Als sie an ihrem Zuhause vorbeifuhren, sagte Yuan Yue: „Hey, sind wir nicht zu Hause angekommen? Warum steigen wir nicht aus?“
„Lass uns hier hinfahren. Das ist ein guter Ort!“
Bai Meigui sagte: „Wie du willst.“
Nach ein paar Minuten Fahrt kamen sie in ein geschäftiges Stadtviertel, wo ein Schild mit der Aufschrift „Waiting Bar“, beleuchtet mit bunten Lichtern, grell leuchtete. Sie gingen direkt hinein und setzten sich an die Theke. Kuang Tianya rief: „Onkel Fusheng, ich bin da!“
Ein etwa vierzigjähriger kräftiger Mann drehte sich lachend um: „Geistchen, wie kommt es, dass du heute Zeit hast, vorbeizukommen?“
„Onkel Fusheng, ich möchte ein großes Glas von deinem Cocktail.“
„Geistchen, was ist los? Wer hat die junge Frau wieder verärgert?“
„Ich möchte einfach nur trinken.“
„Gut, gut, gut. So wie du aussiehst, wenn du unzufrieden bist, wenn ich dir nicht nachgebe, vertreibst du wahrscheinlich noch alle meine Gäste.“
„Onkel Fusheng, ich habe doch zwei Freunde mitgebracht.“
„Ach, Freunde? Du hast sie noch nicht vorgestellt.“
„Das ist meine ältere Schwester im Studium, Yuan Yue, eine Schülerin von Onkel Qiu. Das ist Bai Meigui, eine neugewonnene Freundin.“
„Freut mich, euch kennenzulernen.“
Yuan Yue war erstaunt: „Du bist doch dieses kleine Zombie aus der alten Geschichte! Oh, Entschuldigung, das ist mir einfach herausgerutscht!“Hahaha, Kuang Fusheng lachte: „Du hast recht, ich bin die kleine Zombie-Leiche. Wer in meine Bar kommt, ist entweder Mensch oder Dämon. Was gibt es daran also Großartiges, dass ich ein Zombie bin?“

„Wirklich?“ Yuan Yue schaute sofort ernsthaft um sich und stellte fest, dass das, was Kuang Fushheng sagte, nicht gelogen war.

„Ich denke, diese Miss Bai ist auch keine normale Person, oder?“

„Herr Kuang kann das erkennen?“

Kuang Tianya sagte: „Natürlich. Obwohl Onkel Fusheng äußerlich wie ein Barkeeper wirkt, ist er tatsächlich ein meisterhafter Geisterjäger.“

„Hör auf zu prahlen! Ich habe ein paar Jahre Daoistische Praktiken von meiner Schwägerin gelernt, aber das ist nur oberflächlich.“

„Herr Kuang konnte diese Bar, in der Menschen und Dämonen gemeinsam feiern, eröffnen, also ist seine Kraft außergewöhnlich. Sonst würden diese Dämonen sich nicht so ordentlich verhalten.“

„Ist es nicht nur dank deines guten Rufs, Kuang-Gege, dass sie sich benehmen? Miss Bai, du überschätzt mich.“

„Onkel Fusheng, wo ist mein Getränk?“

„Es ist schon fertig, hier. Was wollt ihr noch? Bestellt einfach, es ist kostenlos.“

„Gibt es auch nicht-alkoholische Getränke? Ich bin keinen Alkohol gewohnt.“

„Ja, Cola oder Saft?“

„Apfelsaft.“

„Und Sie, Miss Bai?“

„Fruchtwein.“

„In Ordnung.“

Bald waren die Getränke der Damen fertig. White Rose sagte: „Ich mag diesen Ort sehr, die Umgebung hier passt perfekt zu mir. Herr Kuang, brauchen Sie vielleicht eine Hilfskraft?“

„Oh, wollen Sie hier bleiben?“

„Ja, ich kann alles machen.“

„Sehr willkommen! Essen und Unterkunft hier? Das ist nicht kostenlos.“

„Onkel Fusheng, du bist wirklich geizig.“

„Ach, das ist etwas anderes. Ich muss Steuern für diese Bar zahlen, und außerdem sind die, die hier arbeiten, keine gewöhnlichen Menschen. Schon fürs Essen ist es ziemlich aufwendig für mich.“

„Alles nach den Wünschen von Herr Kuang.“

„Dann komm morgen zur Arbeit und sei eine Kellnerin.“

„Okay.“

„Hallo, schöne Damen“, sagte ein gutaussehender Mann und kam auf sie zu, setzte sich einfach dazu, ohne um Erlaubnis zu fragen: „Was wollt ihr trinken? Ich lade euch ein!“

Kuang Tianya sagte: „Nein, das ist kostenlos.“

„Oh, schöne Dame, ich heiße Liu Huan. Wie ist Ihr Name?“

„Kennst du mich nicht?“

„Sie kommen wahrscheinlich das erste Mal hierher, richtig? Ganz fremd. Ich möchte mich gerne mit euch Damen anfreunden. Habe ich diese Gelegenheit?“„Also, mit wem genau willst du eigentlich bessere Freunde werden?“

Liu Huan war einen Moment lang überrascht und lächelte verlegen: „Die schöne Dame spricht direkt, das gefällt mir.“

„Schade, ich möchte nicht mit dir befreundet sein.“

„Oh, das ist wirklich schade. Hm, ihr—“ Yuan Yue und Bai Meigui drehten ihr Gesicht weg und taten so, als hätten sie es nicht gesehen.

Kuang Fusheng lachte: „Huhn-Dämon, geh zurück und trink deinen Wein.“

Liu Huan ging widerwillig von der Bar weg. Hahaha, unter der Bar lachte ein Tisch voller Leute. An diesem Tisch saßen insgesamt vier Männer und zwei Frauen, die Männer alle sehr markant, die Frauen alle sehr verführerisch. Diese Leute starrten auf die Bar. Es sah so aus, als würden sie Wetten abschließen.

„Worüber lacht ihr?!“

Ein junger Mann mit einem Tontopf-Haarschnitt sagte: „Noch nicht erfolgreich, aber schon gestorben.“

„Gestorben, gestorben, gestorben, du bist doch derjenige, der stirbt!“

Kuang Tianya sagte zu Fusheng: „Ah, wie langweilig! Ich dachte, es würde hartnäckig werden. Onkel Fusheng, ich gehe jetzt.“

„Was, hörst du auf zu spielen?“

„Hier ist es zu laut, ich möchte lieber alleine etwas Ruhe haben.“

„Soll ich es dem großen Bruder sagen?“

„Das geht mich etwas an, Papa kann sich auch nicht darum kümmern.“

„Hm, du bist erwachsen geworden und hast auch Geheimnisse.“

„Sag es nicht! Ich gehe jetzt, Onkel Fusheng.“

„Okay, sei vorsichtig. Miss Bai, denk daran, morgen pünktlich zur Arbeit zu kommen, sonst wird das Gehalt gekürzt.“

„Keine Sorge, Chef.“

Einer der zuvor lachenden Menschen sagte: „Ich finde diese auch nicht schlecht. Sie wird morgen hier arbeiten, es gibt viele Möglichkeiten.“

Liu Huan sagte: „Dann nehmen wir sie!“

Nachdem Kuang Tianya und die anderen rausgekommen waren, sagte sie: „Sollen wir nicht mal in meiner Firma nachsehen? Es ist nicht weit von hier, zehn Minuten zu Fuß.“

Vor dem Firmeneingang stellte Kuang Tianya vor: „Das ist meine Firma. Wie gefällt sie euch?“

Als Bai Meigui und Yuan Yue das Schild „Jiu Xiao Feng Yun“ mit den vier goldglänzenden, harmonisch starken Schriftzeichen sahen, sagten sie: „Wow, nicht schlecht!“

„Die Firma hat zwei Etagen, unten ist der Bürobereich, oben die Wohnungen. Ich zeige euch das mal.“

Kaum im Gebäude, begrüßte eine Gruppe junger Leute sie: „Chef.“

„Alle mal kurz anhalten, ich habe etwas zu verkünden.“ Als sie sah, dass alle sie anstarrten, fügte sie hinzu: „Das ist Miss Bai, meine Verwandte, und das ist Miss Yuan, meine ältere Schwester in der Lehrerschaft. Falls ihr in Zukunft Schwierigkeiten habt, könnt ihr euch an sie wenden.“„Gut, gut, heute Abend haben Fräulein Bai und Fräulein Yuan Zeit, oder? Lass uns eine Feier veranstalten!“

„Ja, wir haben viele schwierige Fragen, die wir den beiden Fräulein lösen lassen wollen, aber ich denke, wir sollten zuerst ein bisschen Beziehung aufbauen.“

„Genau, wenn die Beziehung nicht tief ist und die Zusammenarbeit nicht passt, dann ist die Arbeit am anstrengendsten.“

„Ich weiß nicht, was ihr beide mögt, aber wenn wir feiern, werden wir alles für euch vorbereiten, damit ihr zufrieden seid!“

Bai Meigui und Yuan Yue standen hilflos da: Wo sind wir hier? Das ist doch rein „ein Wolfsbau“!

„Haltet den Mund, alle an die Arbeit!“ Als alle auseinanderstürmten, fügte er hinzu: „Entschuldigt, sie machen nur gerne Krach, aber sie sind nicht schlecht. Komm, lass uns nach oben schauen.“

Bai Meigui und Yuan Yue hatten keine Ahnung, was Kuang Tianya vorhatte, sie fühlten sich nur seltsam und sagten nichts, sondern folgten ihm nach oben. Als sie die zweite Etage erreichten, sahen sie beim Treppenaufgang einen großen Wohnraum, elegant eingerichtet.

„Bitte setzen Sie euch. Was möchtet ihr trinken?“

„Egal.“

Kuang Tianya brachte ihnen Tee und fragte: „Wie fühlt ihr euch?“

Bai Meigui sagte: „Gemütlich, warm, es ist entspannend, hier zu sein.“

Yuan Yue sagte: „Ja.“

„Dieses Haus gehörte ursprünglich einer guten Freundin meiner Mama. Nachdem sie ins Paradies gegangen ist, hat meine Mama es übernommen und so eingerichtet, es wurde seitdem nicht verändert, bis ich es übernommen habe.“

„Warum wohnt deine Tante dann nicht hier?“

„Weil mein Papa und meine Mama geheiratet haben. Meine Mama sagte: Dieses Haus ist nur für alleinstehende Frauen geeignet.“

Bai Meigui und Yuan Yue tauschten einen Blick: Was für ein Grund ist das?! Aber Bai Meigui, die mehr Erfahrung hat, fing an, etwas zu erahnen, verlor den Faden aber wieder und fragte: „Deine Mutter vermisst diese alte Freundin bestimmt sehr. Weiß dein Papa darüber Bescheid?“

„Du bist die Schlauste, Schwester Bai! Die drei trafen sich früher jeden Tag.“

Bai Meigui verstand plötzlich: Ach so!

„Auf dieser Etage sind drei große Wohnungen. In Zukunft könnt ihr hier wohnen. Ich alleine hier zu wohnen ist ziemlich einsam, wenn ihr kommt, habt ihr gleich Gesellschaft. Ich weiß, das eben war ein wenig plötzlich, aber da ihr hier wohnen werdet, werdet ihr oft die Leute unten treffen, also zunächst ein wenig kennenlernen.“

„Sollen wir den älteren Lehrer und die Tante informieren?“

„Natürlich. Ich wohne sonst selten hier, jetzt mit euch, wird Papa und Mama sehr glücklich sein.““Dann wird Onkel und Tante wohl einsam sein.”

„Nein, Mama ruft mich oft nach Hause zum Essen, und Tante Wang kommt auch oft vorbei. Sie haben endlose Gesprächsthemen.“

„Stimmt auch, ich sehe, dass Tante und Fräulein Wang sich sehr gut verstehen, wie Schwestern.“

„Heute Mittag gehe ich nach Hause essen, gleich noch etwas mitnehmen, und heute über die Angelegenheiten mit Situ will ich auch Papa erzählen.“

Nach dem Mittagessen. Kuang Tianya, Yuan Yue und Kuang Tianyou trafen sich heimlich in einem Zimmer.

„Papa, was soll ich tun?“ Es war unverkennbar die Stimme von Kuang Tianya.

„Yuan Yue, was meinst du?“

„Bis jetzt verstehe ich nicht, was Onkel Situ meint. Soweit ich sehe, will er nur Informationen über Schwester Liqi wissen.“

„Richtig, er hat tatsächlich diesen Gedanken, nur ist sein wahres Ziel unklar. Also, lass uns ihn ein wenig testen.“

„Mit welchem Plan?“

Kuang Tianyou, Yuan Yue und Kuang Tianya steckten ihre Köpfe zusammen und verschworen sich eine Weile.

Am Abend schien Mondlicht durch das Fenster und fiel auf eine Person. Sie saß tief in das Sofa, hielt ein Glas roten Wein in der Hand und schaute still den Mond an. Sie war Kuang Tianya. Plötzlich blitzte hinter ihr ein Licht auf, eine Frau erschien – sie war der Geist Situ Liqi.

„Schwester Liqi ist herausgekommen, ich habe gerade etwas, das ich dir sagen möchte“, sagte Kuang Tianya und drehte sich um.

„Was willst du mir sagen, Schwester?“

„Onkel Situ will…“

Situ Liqi unterbrach sie: „Ich will es nicht hören!“

Kuang Tianya öffnete verwundert die Augen und fragte: „Schwester Liqi, das ist doch die Sache, die dir am meisten am Herzen liegt!“

„Dieser Tag wird früher oder später kommen, ich bin vorbereitet. Jetzt will ich nur von deiner Sache hören.“

„Meine Sache? Mir geht es gut.“

„Täusche mich nicht.“

„Also, was glaubt Schwester, was mit mir sein könnte?“

„Dann lass Schwester raten. Früher warst du lebhaft, jetzt bist du ruhig, offensichtlich viel reifer – Menschen werden ohne Rückschläge nicht reif; jetzt trinkst du roten Wein – diese Art von Wein wird oft bei Liebhabern genossen. Du schmeckst ihn so, wie du das Herz eines Geliebten schmeckst und die früheren Momente der Liebe erinnerst; du bist voller Sorgen, schaust den Mond und bist in Gedanken versunken. Heute Nacht steht der runde Mond am Himmel, aber du sitzt allein, einsam – ein Zeichen der Enttäuschung in der Liebe. Daher bin ich überzeugt, dass du Liebeskummer hast.„Schwester hat recht, oder?“
„Schwester hat immer noch recht: In der Welt gibt es nichts, das vollkommen ist. Vollkommenheit ist gefälscht.“
Situliqi sah, dass Tianya nicht widersprach, sondern im Gegenteil mit diesem Satz zustimmte, und sagte: „Tianya, im Leben läuft nicht alles nach Wunsch. Diese vielen Unzufriedenheiten entstehen nur aus den Fantasien der Menschen. Lass die Vergangenheit los, warum sollte man sich lange daran festhalten und sich selbst quälen?“

Tianya ließ Tränen fließen, was bei Liyiqi Schmerz hervorrief: Was für ein unschuldiges Mädchen! Warum verletzt der Himmel immer die Unschuldigen?! Sie hörte sie nur sagen: „Schwester Liyiqi, zehn Jahre schöner Traum zerbrechen auf einen Schlag, so plötzlich! Ach, ‚Der Liebste wird Ehemann, allein bleibt die Frühlingskammer voller Hass.‘ Ich versuche, stark zu sein, aber die Szene aus der Vergangenheit verschwindet nicht, ich kann nicht, ich kann nicht!“

„Sei nicht so, Tianya! Die tiefste Liebe hält am längsten. Glaube an dich selbst, der wahre Prinz auf dem weißen Pferd wird garantiert erscheinen, verliere nicht den Mut! Zeige dem Himmel deine Standhaftigkeit und Ausdauer, und gib nicht leicht auf.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Betrügereien passieren immer wieder – werden sie alle vom Plakat inszeniert? Oder steckt noch mehr hinter der Geschichte? Was ist das wahre Motiv des Plakats, Menschen zu betrügen? Handelt es sich um Rache an der Gesellschaft? Oder wird es ausgenutzt? Bitte bleiben Sie dran für den morgigen 20:00 Uhr Legal Lecture Hall: 'Wer ist der Drahtzieher des Betrugsvorfalls?' 》
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Hilf dem Thread-Ersteller, den Beitrag zu pushen┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Quak quak quak
Dieses Kapitel ist voller Emotionen. Im Vergleich zu den vorherigen Kapiteln, die zu übertrieben waren, ist dieses Kapitel viel besser.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Danke für das Kompliment.┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort