Teste deine Geduld.
Wenn du es schaffst, den folgenden Artikel bis zum Ende zu lesen, beweist das, dass du eine geduldige Person bist. Ungeduldige Leute sollten lieber Abstand nehmen. Früh am Morgen schultern die Kinder ihre SB (Schulranzen); Die Erwachsenen sind beschäftigt und gehen zur SB (Arbeit); Ich wiederum gehe online, um zu sehen, welche neuen Nachrichten auf SB (verbreitet) werden; Abends, beim Bestellen von Essen, sage ich SB (egal); Nach dem Essen gehe ich auf die Straße, um SB (spazieren) zu gehen; Zu Hause greife ich dann nach der SB (Maus); Wenn ich in Stimmung bin, schreibe ich noch SB (uneigentliche Aufzeichnungen) in meinem Blog; Die Menschen, sie sind den ganzen Tag auf SB! Glücklicherweise habe ich mal mit zwei amerikanischen Schönheiten geplaudert und dachte, mein Englisch sei gut, aber ich habe nur einen Satz verstanden, und der war SB (somebody = sb.); Das Leben, das ist wirklich SB (scheitern)... In dem Jahr war ich SB (achtzehn) und trat der Armee als SB (Soldat) bei. Am Anfang war ich SB (Wachposten). Es war eine harte Arbeit, jedes Mal wenn man SB (oben) sah, musste man salutieren, man stand stundenlang und durfte nicht auf die SB (Uhr) schauen, selbst kleinste Dinge mussten rechtzeitig SB (gemeldet) werden, beim Üben der Haltung musste man einen kleinen SB (Sandbeutel) tragen. Nach einem Tag hatte man nicht einmal mehr die Kraft für SB (spazieren). Ich habe mir dann SB (beliebig) einen Grund ausgedacht und gesagt, ich sei SB (krank) und wollte zu SB (Matrosen) wechseln, wurde aber auf ein SB (Floss) geschickt. Verdammt, mit meinem SB (Körper) wurde mir schwindelig, selbst die SB (Jakobsmuscheln), SB (Brotfladen) vom letzten Monat habe ich wieder erbrochen, oh Herr, welche Sünden habe ich in meinem SB (vorigen Leben) begangen? Die Vorgesetzten wollten mich zu SB (Fallschirmjäger) versetzen. Ich sagte, ich gehe nicht, wenn man bei der Landung unvorsichtig ist, wird SB (sicher) zu SB (Verletzter), wenn SB (Handrücken) oder SB (Oberarm) verletzt wird und SB (Verbände) darauf gelegt werden, bleibt höchstens ein SB (Narben), aber wenn das Bein bricht, wird es zu SB (Sun Bin), wenn man auf SB (Hügel) SB (nicht schnell genug ausweicht), dann wird es wirklich SB (Verlust) geben. Also habe ich mich entschieden, SB (den Dienst einstellen) und nicht mehr weiterzumachen. Vor und während der Armee SB (dreihundert) Tage, außer dass mein Gesicht SB (bleich) wurde vor Erschöpfung, habe ich nichts gelernt. Zur SB (Arbeit) gehen? In der Schulzeit habe ich auch nie ernsthaft gelernt, nie SB (Schulranzen) getragen, nie SB (Bücher) gelesen, jetzt kann ich nicht mal SB (Maus) benutzen. Also musste ich mich darum kümmern, SB (Wasserpumpen) zu betreuen, ich habe nicht einmal eine SB (Becherglas) in der Hand gehabt, wie sollte ich das wissen?Dieses SB (Gerät) hatte keine Anleitungen, kein SB (Markenzeichen) und auch keine anderen SB (Identifikations-)Markierungen, der Lärm SB (Schallwellen) verbreitete sich im Haus SB (auseinander), wie ein SB (Erdrutsch). Plötzlich geschah ein SB (Zwischenfall), ein SB (Steinplatte) neben mir fiel plötzlich um. So ging ich dahin, im ganzen Leben hatte ich kein großes SB (Werk), nicht einmal die SB (Dinge) in meiner Nähe erledigt, meine Statur war auch nicht in Ordnung, ich kam nicht einmal für die SB (drei Editionen) infrage. Ach, als ich im Himmel die glückverheißenden SB (drei Schätze) sang, sah ich, wie Nachkommende auf meinem Grabstein einschrieben — SB (Scheitern).
Antworten (4)
ganzer Idiot
Das Leben ist riskant, und man sollte vorsichtig in der Welt agieren. Dieser Beitrag deutet nicht an, ermutigt nicht, unterstützt nicht und spiegelt keine positive oder negative Beurteilung der Lebensweise, Arbeitseinstellung, Ehe- und Freundschaftsbeziehungen oder Kindererziehung der Leser wider. Minderjährige sollten diesen Beitrag nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten lesen. Personen ohne volle Geschäftsfähigkeit sollten die Webseite sofort schließen und Tastatur, Festplatte, Stromsteckdosen, Monitor, Maus und CPU mit 20% Kaliumpermanganat + 75% Ethanol desinfizieren.
Er ist wirklich ein Idiot
Verdammt idiotisch
— Alle Antworten geladen —