Warum will eine Frau nackt in den Bus steigen?
In einem Bus der Linie 31 am Qinglong-Brücke in Jinan saß eine Frau oben ohne auf einem Sitzplatz, was viele Fahrgäste dazu brachte, ihr auszuweichen. Wie berichtet wird, stieg sie nicht aus dem Bus von der Haltestelle Qinglong-Brücke bis zur Endstation Youyiyuan-Siedlung. Auf der Rückfahrt zog sie erst auf Drängen der Fahrgäste wieder ihr Oberteil an.
❮
❯
Antworten (10)
,........... ............... . / . . ...........,
Warum sagt niemand: 'Ich setze mich einfach in dieses Auto'????
Betrügereien passieren immer wieder – werden sie alle vom Plakat inszeniert? Oder steckt noch mehr hinter der Geschichte? Was ist das wahre Motiv des Plakats, Menschen zu betrügen? Handelt es sich um Rache an der Gesellschaft? Oder wird es ausgenutzt? Bitte bleiben Sie dran für den morgigen 20:00 Uhr Legal Lecture Hall: 'Wer ist der Drahtzieher des Betrugsvorfalls?' 》
Hat sie juckende Haut und einsame Gefühle?
Warum gibt es keine Aufnahmen von vorne? Ich bitte um unzensierte Aufnahmen von vorne…
Haha, ich saß einfach in diesem Auto, ihr gegenüber. Weißt du, warum sie nackt ist? Haha, weil ihre Brüste so groß wie Eier sind und außerdem noch gebraten… Spiegeleier.
Ich möchte sagen, er ist ein Mann.
Es gibt keine Vorderansicht, man kann nur den Leuten im Auto die Schuld geben, dass sie es nicht gut fotografiert haben.
Es ist wohl ein Mann.
— Alle Antworten geladen —