Hehe………was machen denn alle?

Das Originalplakat: Mondlicht Ansichten: 133 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-08-18 15:05:43
Dafei-ji... was? Was machen alle, ich habe das Gefühl, dass ich schon lange nichts gesagt habe. Jiba-Mao... was? Wo ist Xiao Huangfu? Wo ist Xiao Hei? Wo ist der Schwule? Am wichtigsten ist „Ich liebe euch“… ihr Schwulen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwuler... hier...
He... warte auf mich...
...
Ich habe den Drang, den Beitrag zu ändern.
Huangfu ruhig……
Sieh dir dein Eisen an
Lass uns schwul sein, Junge
Betrügereien passieren immer wieder – werden sie alle vom Plakat inszeniert? Oder steckt noch mehr hinter der Geschichte? Was ist das wahre Motiv des Plakats, Menschen zu betrügen? Handelt es sich um Rache an der Gesellschaft? Oder wird es ausgenutzt? Bitte bleiben Sie dran für den morgigen 20:00 Uhr Legal Lecture Hall: 'Wer ist der Drahtzieher des Betrugsvorfalls?' 》
Moonlight pervers: Wichtig ist, dass ich… eure Anus explodieren lassen will ~ (Natürlich gehe ich als Ranger überall hin… in letzter Zeit habe ich auch kein Gefühl, mich hinzusetzen und Beiträge zu posten…) Es ist besser, dass wir alle zusammen Zeit haben, über Moonlight zu meckern…
Ich bin nur in der Ehebeutel
Was für ein Mist, obwohl es nicht berühmt ist, warum habe ich es nicht? Unteres Stockwerk, ich habe auch das Verlangen, den Beitrag zu ändern.
Vorbeigehen, gelassen
Sprachlos…
Es ist mir egal...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort