Das Mädchen war einen Moment lang baff und blickte unwillkürlich auf ihre eigene Brust.
Ehrlich gesagt, sie war nicht groß, warum schrie die Person vor ihr „Große Brust“?
Als sie den Kopf wieder hob, tauchte das Gesicht der Person vor ihr sofort in ihrem Geist auf: „Tibbeas, bist du das!“
Tibbeas wechselte sofort zu einem verlegenen Lächeln: „Schwester Biluo!“ sagte er und sprang auf sie zu, um sie zu umarmen.
Biluo streckte einen Finger aus, legte ihn an Tibbeas Stirn und hielt ihn auf Abstand.
„Wie kommt ihr hierher?“
„Oh, ich und meine Schwester sind hier auf Reisen, ich hätte nicht gedacht, dass uns dieser Vogel den Weg blockieren würde.“
„Hör nicht auf ihn“, Landis landete und sagte: „Schwester Biluo, wir sind hier, um die Verschmutzung des Tausend-Tränen-Sees zu untersuchen.“
Biluo schaute eine Weile fasziniert auf die hinter Landis stehende Qianqian Yimeng und nickte dann: „Schöne Flügel! Ich kann so etwas nicht erschaffen!“
„Noch untersuchen? Das Problem muss bei diesem Vogel vor uns liegen!“ sagte Tibbeas und nutzte Biluos Zerstreutheit, um sich in ihre Arme zu schmiegen. „Schwester Biluo, du bist so stark, du kannst wirklich mit Heiliger-Licht-Zauber angreifen!“
Biluo riss sich etwas los, sah aber, dass Tibbeas sich wie eine Rebe an sie klammerte, und gab nach: „Hm, ich habe es vor kurzem erst verstanden.“
„Schau mal, schau mal!“ rief Landis seinem Bruder zu, „Schwester Biluo ist Priesterin! Und du, ein Kleriker, tust so, als wärst du nur Unterstützer und könntest nicht angreifen?“
Tibbeas zog Grimassen zu seiner Schwester, dann fragte er: „Schwester Biluo, warum bist du hier?“
„Ich bin auch wegen dieser Angelegenheit hier.“ sagte Biluo und schob Tibbeas beiseite, um auf die Flügelwesen zuzugehen.
Das Flügelwesen richtete sich aus den Ruinen auf und starrte Biluo verärgert an, seine tiefgrünen Augen waren erschreckend kalt.
„König der lila-donnernden Flügelwesen, bist du jetzt etwa stumm geworden?“ Der König der lila-donnernden Flügelwesen hatte offensichtlich nicht erwartet, dass Biluo ihn ansprechen würde, war eine Weile überrascht, und lachte dann plötzlich laut: „Hahaha, dass du keine Angst vor mir hast, bist wirklich mutig!“
„Humph!“ Biluo schnaufte verächtlich: „Wenn es möglich wäre, würde ich dich wirklich nie kennenlernen wollen! Hast du diese Elfen-Heilige gegessen?“
„Du weißt schon eine Menge! Ja, von Zeit zu Zeit kommt Nahrung vorbei, warum sollte ich sie nicht nehmen?“„Weißt du denn, wie tief ihr Groll gegen dich ist? Hast du keine Angst vor Vergeltung?“
„Vergeltung? Wann habe ich, der König, jemals Angst vor Vergeltung gehabt?“ Der violett geflügelte Menschkönig zeigte arrogant auf Biluò. „Was weißt du noch? Sag es mir!“
„Du wunderst dich sicher, warum so lange keine Nahrung gebracht wurde. Bis vor zwei Tagen, als zehntausende Menschen aus der Stadt Ruijia hier vorbeikamen.“
„Haha, ja, ich habe sie getötet und meinen eigenen Bauch gefüllt!“
„Also… hast du den Qiān-Lěi-See in eine Todeszone verwandelt!“ Biluò knirschte geradezu die Zähne.
„Also warst du es wirklich!“ Lātìs wollte gerade wieder vorrücken, wurde aber von Biluò aufgehalten.
„Aber das kann nicht sein, wenn du sie gegessen hast, wie kommen dann so viele Leichen?“ Tibéyās war verwirrt.
„Ganz einfach, ich esse nur junge Mädchen wie euch, den Rest… habe ich zerrissen und weggeworfen!“
„Hey, ich bin ein Mann!“ Tibéyās konnte am wenigsten ertragen, dass man sein Geschlecht verwechselte.
„Ah, ich verstehe!“ Der violettblitzflügelige Menschkönig nickte. „Dann töte ich dich zuerst!“
„Hilfe! Schwester Biluò!“ Tibéyās erschrak und duckte sich sofort hinter Biluò. Mit einer Drehung ihres linken Handgelenks erschien sofort ein Zepter in ihrer Hand.
„Violettblitzflügeliger Menschkönig, deine Vergeltung ist gekommen!“
„Gut, Schwester Biluò, wir helfen dir auch!“ Lātìs schlug aufgeregt mit den Flügeln.
„Lātìs, wie schnell sind deine Flügel?“
„Sehr schnell! Was ist los?“
„Bring Tibéyās sofort in Sicherheit, so weit wie möglich!“
„Äh…“
„Xiaoyue, los geht's!“ Kaum hatte Biluò gesprochen, entfalteten sich schwarze Flügel unter ihren Füßen, ein Panda wurde von ihr getragen und raste mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den violettblitzflügeligen Menschkönig zu.
Der violettblitzflügelige Menschkönig flog in die Höhe, der Wind, den er erzeugte, ließ Lātìs und die andere zurückweichen. „Du weißt schon zu viel; töte ich dich, habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!“ Dann schwang er *** auf Biluò zu.
Biluò setzte sofort „Tiān Mǎ Xíngkōng“ frei, wich diesem Schlag aus und hielt dann das Zepter waagerecht, um den „Heiligen Lichturteil“ in einem beinahe senkrechten Winkel auf den violettblitzflügeligen Menschkönig zu wirken.Der König der Violettblitz-Flügler erschrak, wollte gerade die Schutzfähigkeit zurückziehen, doch es war zu spät, die Fähigkeit traf ihn fest am Körper und ließ ihn eine Lache Blut ausspucken: „So schmerzhaft!“ Nachdem er aufgeschrien hatte, schoss er einen violetten Blitz auf Biluo. Biluo blitzte aus, und der violette Blitz traf einen anderen Berg und spritzte unzählige Steine auf.
„Fliegst herum wie eine Fliege, extrem nervig!“ sagte der König der Violettblitz-Flügler und drehte plötzlich seinen Körper. Mit zunehmender Geschwindigkeit erzeugte er heftig einen starken Windstrom.
„Tornado!“ brüllte der König der Violettblitz-Flügler und stürmte auf Biluo zu.
Mist! dachte Biluo, wieder bereitete er in der Hand eine heilige Lichtdurchbrennfähigkeit vor. Die Fähigkeit traf den Tornado, verschwand jedoch geräuschlos wie ein Stein, der ins Meer fiel.
Im Augenblick hatte der Tornado Biluo schon fast erreicht.
Biluo konnte nicht länger ruhig bleiben. Er ließ alles los und versuchte, sich zurückzuziehen. Doch als die Sogkraft immer größer wurde, drohte sie, ihn hineinzuziehen.
„Durchbohrender Pfeilregen!“ plötzlich ertönte die klare Stimme von Latis, und unzählige Pfeile fielen vom Himmel herab. Durch die Sogkraft wurden sie allesamt in den Tornado eingesogen.
„Aaaah!“ der König der Violettblitz-Flügler schrie schrecklich auf, sein wirbelndes Körper kam sofort zum Stillstand.
„Das ist wirklich ein perfektes Ziel, sogar mit geschlossenen Augen trifft man es!“ sagte Latis stolz und wischte sich die Nase ab.
Plötzlich verschwand die Sogkraft, Biluo verlor den Halt, flog rückwärts und kurz davor, gegen den Hügel zu stoßen, wurde er in einem Arm aufgefangen. Dann ertönte die Stimme von Tipias am Ohr: „Schwester Biluo!“
„Ihr… ihr seid immer noch hier?!“
„Wir sind gekommen, um dir zu helfen, siehst du, wir haben doch geholfen, oder?“ sagte Tipias und legte seine rechte Hand auf Biluos Brust.
Biluo stieß entsetzt „Ah“ hervor und trat Tipias weg. Dann sprang sie schnell auf den Panda.
„Ihr solltet wirklich gehen, bleibt nicht hier!“
Der König der Violettblitz-Flügler war von mehreren Pfeilen getroffen, keuchte und starrte auf Latis, der in der Luft stand. Latis spannte den Bogen und wollte gerade einen Pfeil auf die Stirn des Königs der Violettblitz-Flügler schießen, doch plötzlich schoss ein Blitz aus dem offenen Maul des Königs.
„Ah!“ Latis konnte nicht ausweichen und wurde direkt getroffen. Nach mehreren Drehungen in der Luft wurde sie von Biluo aufgefangen, und ein Heilen-Zauber wurde auf sie gewirkt.
„So een Quatsch, ich hab dir doch gerade gesagt, du sollst rennen, aber du hast nicht gehört.“Los geht's, du bist wirklich nicht gewachsen!" Latis wusste, dass er es nicht besiegen konnte, also nickte er: "Dann Schwester, du musst vorsichtig sein! Ich......" Gerade als sie sprechen wollte, riss Latis plötzlich die Augen auf und starrte Biluo leer an. "Was ist los?" "Schwester...... Du...... Du bist ein Elf! Nein, dein Blut ist rot! Es stellte sich heraus, dass Biluos Haare vom Wind zerzaust worden waren, sodass ihre Ohren sichtbar waren – scharf und lang, wie bei einer Fee. "Ja, ich bin der Mondelf, Mondgöttin Biluo." Die Mondelfen sind ein Zweig, der sich von den Elfen getrennt hat. Sie sind eine Mischung aus Menschen und Elfen, die tief in den Bergen westlich des Qianlei-Sees leben und wenig Kontakt zur Außenwelt haben. Seit Generationen verehren die Mondelfen Friye, die Mondgöttin, als Symbol für Heilung und Unsterblichkeit und haben ihre Gunst erhalten, da sie die Heilungstechnik des Heiligen Lichts besitzen. Gleichzeitig sind die Mondelfen sogar noch geschickter darin, Fluggeräte herzustellen als die Elfen. Die Flugmaschinen, die sie erschaffen, verfügen über äußerst mächtige Fähigkeiten, die sie zu Bewunderungsobjekten verschiedener Rassen machen. Ihr Anführer erhält direkt den Titel Mondgöttin. "Also ist meine Schwester die Mondgöttin! Kein Wunder, dass sie so mächtig ist!" "Pass auf!" rief Biluo plötzlich, warf den bewundernden Latis hinaus und nahm den Angriff ab, den der Lila Blitzflügel Menschenkönig allein gestartet hatte. "Verdammt, ich lasse dich nicht davonkommen!" Der Lila Blitzflügel Menschenkönig brüllte und stürmte auf Biluo zu. Biluo sah ihn mit strengem Gesichtsausdruck an und sagte ruhig: "Heiliges Lichtgericht!" Der Lila Blitzflügel Menschenkönig hatte das vorhergesehen, schloss seinen ** zum Schutz und schlug seinen rechten Flügel nach außen auf Biluo. Stille...... Eine völlige Stille. Als er spürte, dass sein rechter Flügel leer war, dachte der Lila Blitzflügel Menschenkönig bei sich: "Das ist schlecht." Tatsächlich spürte ** plötzlich einen herzzerreißenden Schmerz. Zwischen den schwarzen Federn befand sich ein blutgetränkter Kristall – ein Ende eines Zepters. Biluo griff nach dem Zepter und setzte all ihre Kraft ein, um den Violetten Blitzgeflügelten Menschenkönig ** zu durchbohren. Der gewaltige Schmerz ließ den Lila Elektrisch Geflügelten Menschenkönig instinktiv sein ** schwingen, sodass Biluo und seinen Stab durch die Luft flogen. In dem Moment, als das Zepter seinen Körper verließ, traf eine weitere Welle stechenden Schmerzes. Der beschädigte Lila Blitzflügel Menschenkönig konnte seinen Flug nicht mehr kontrollieren und fiel, rollte den Hang hinunter. Tibeas half seiner gefallenen Schwester hoch und sah die Szene: "So mächtig, wirklich eine perfekte Partie für Nie Ru!"“Unsinn! Bruder Nie gehört mir, niemand darf ihn mir streitig machen!”
„Schwester, hör auf zu schwärmen, selbst ein Dummkopf weiß, dass Nie Ru Bi Luo bevorzugt, nicht jemanden wie dich, ein blondes Mädchen mit großer Oberweite und ohne Hirn!“
„Ich &%¥&*? …“ Latis wurde völlig verrückt.
Bi Luo stand aus dem aufgewirbelten Staub auf, ein paar Heilzauber trafen sie, und dann flog sie zum Silberdrachenschwingenkönig.
Als sie sah, wie der Silberdrachenschwingenkönig sich mühsam aufrichtete, verachtete Bi Luo ihn: „Abgesehen davon, dass du fliegen kannst, bist du völlig nutzlos!“
„Ich… ich habe nur einen Moment unaufmerksam gehandelt und nicht deine hinterlistigen Tricks erwartet! Selbst wenn ich nicht fliegen könnte, könnte ich dich trotzdem töten!“
„Silberdrachenschwingenkönig, merkst du es immer noch nicht? Wenn ich keine Siegchancen hätte, würde ich mich alleine dir stellen? Ich habe gesagt, deine Strafe ist gekommen!“ sagte Bi Luo und hob ihren Stab. „Reiga, unsterbliche Mondgöttin Flurielle, das Böse hat dein geliebtes Land verschlungen...“
Der Silberdrachenschwingenkönig erschrak und versuchte sofort anzugreifen, wurde jedoch von dem Panda unter Bi Luos Füßen aufgehalten.
„…Bitte gewähre deinem Gläubigen das Tor zur Unsterblichkeit, entferne den Schmutz und das Böse dieser Welt… Verbotener Zauber! Tor des Urteils!“
„Nein!“ Der Silberdrachenschwingenkönig schrie wütend und versuchte zu fliehen. Doch in diesem Moment öffnete sich hinter Bi Luo langsam ein goldenes Tor.
„Lauft! Das ist ein Angriff ohne Unterschied!“ sagte Tibeias und zog die Flügelpaare hervor. „Kein Wunder, dass Schwester Bi Luo wollte, dass wir so weit wie möglich weglaufen!“
Latis verstand nun ebenfalls und floh zusammen mit seinem Bruder schnell zu einem entfernten Berggipfel.
Der Silberdrachenschwingenkönig hätte nie im Traum gedacht, dass das Mädchen vor ihm einen verbotenen Zauber wirken würde, doch jetzt konnte er außer Verzweiflung nichts tun.
Das Tor hielt kurz hinter Bi Luo inne, verfärbte sich plötzlich in dunkles Violett. Silberne Lichtströme wirbelten darüber, sehr unheimlich. Schließlich sammelten sich die Ströme in der Mitte und bildeten ein Netz auf dem Tor. In der Mitte erschien allmählich ein dunkelviolettes Schriftzeichen.
„Entscheidung“
Augenblicklich bebten Himmel und Erde, der gigantische Körper des Silberdrachenschwingenkönigs wurde gewaltsam zusammengepresst und zusammen mit Sand und Steinen in das Tor eingesogen.
„Wie beeindruckend!“ rief Tibeias.
„Worüber bist du beeindruckt! Schau schnell, der Berg!“Die Macht des verbotenen Zaubers breitete sich über den Kazzak-Gottberg aus. Der Berg wurde in der Mitte geteilt, und die untere Hälfte wurde sofort vom Tor des Schnitts verschlungen.
„Nicht gut!“ rief Tibéias und begann, die Formel zu rezitieren: „Allmächtige Göttin Reiga, gewähre deinem ewigen Priester heilige Macht… Schwebetechnik!“
Als Tibéias die Formel aussprach, strömte eine durchsichtige Kraft aus seinem Körper und floss in einem Augenblick zum Boden der oberen Hälfte des Kazzak-Berges, hob die oberste Hälfte in die Luft und verwandelte sie in eine schwebende Insel. Damit entkam sie dem Bereich des verbotenen Zaubers. Ein Strom floss von der schwebenden Insel herab – das war die Quelle des Tausend-Tränen-Sees.
„Ha ha, Schwester, ich muss nicht mehr hier begraben werden!“ sagte Tibéias und hob stolz den Kopf. „Schwester, ich greife ja nicht ohne Grund ein! Wenn ich eingreife, dann im entscheidenden Moment!“
„Du… wann hast du das gelernt…?“ Latise starrte die schwebende Insel fassungslos an und fragte.
„Letzte Nacht erschien mir die Göttin Reiga im Traum und sagte es mir. Sie sagte, es sei dazu da, das Elfenvolk zu retten. Ich darf es nur einmal anwenden, und die Wirkung ist dauerhaft. Jetzt weiß ich, was das bedeutet.“
„Kinder dürfen nicht lügen! Sag bloß, was ist passiert?“
„Es ist <