One Piece F-Klasse Rate mal

Das Originalplakat: Mythos @ Hades Ansichten: 239 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-08-18 18:48:44
1. Welchen Beruf hatte Bruno von CP9 während der Arlong-Bucht? 2. Wie heißt Magellans Spezialattacke? 3. Welche Farbe hat Ruffy nach zwei Jahren, wenn er das Busoshoku-Haki einsetzt? 4. Wie heißt das Schwert, das der Waffenladenbesitzer in Loguetown Zoro geschenkt hat? 5. Wer war der erste Eindringling und wer der erste Ausbrecher in Impel Down? 6. Wer war der erste Marineadmiral, der im Krieg an der Spitze handelte? 7. Von wem hat Blackbeard die Teufelsfrucht der Dunkelheit genommen? 8. Wen hat Ruffy aus dem sechsten Stock von Impel Down befreit?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für One Piece-Fans ist das ein Kinderspiel
Langweilig, Originalposter, frag doch lieber die anderen.
1. Kantine; 2. Es sieht aus wie eine Gift-Drachen-Attacke... (streckt die Hand aus: Wer würde sich schon die Attacke dieses Typen merken, der immer auf der Toilette sitzt und Gifte loslässt!) 3. Schwarz... (ähm... warum ist es schwarz... muss ein Darstellungsproblem sein...) 4. Yukiguni... (Chef: Hätte ich gewusst, dass es rosten würde, hätte ich es damals aus Bewunderung nicht dem verrückten Schwertkämpfer gegeben... Hätte ich es im Laden gelassen, wäre es immer noch ein wertvoller Schatz des Geschäfts... und jetzt wird es von dieser Frau bemängelt... und wenn ich nachrechne, merke ich, dass ich wahrscheinlich ein Verlust gemacht habe...) 5. Der erste Eindringling war der unüberlegte Luffy, der erste Ausbrecher war der ‚Goldene Löwe‘, der zwei Beine zurückgelassen hat (siehe Kapitel 0 und erwähnt in ‚Die Welt der Starken‘). 6. Threadersteller, ich habe diese Krankheit, dass ich jeden Admiral sofort vergesse... (ehrlich gesagt habe ich nie genau aufgepasst, immerhin sind sowohl im Manga als auch in OP die Gipfelschlacht schon lange vorbei... laut meiner Erinnerung: Es war wohl Aokiji... der seine ‚Eiszeit‘-Attacke benutzt hat) 7. Ein Mitglied von Whitebeards 5. Flotte (Name vergessen...) er bekam die Dunkelfrucht, und Blackbeard, der die Teufelsfrüchte-Enzyklopädie gelesen hatte, blieb auf Whitebeards Schiff genau deswegen... 8. ‚Sandkrokodil‘... (Schnippisch: Beim Tippen erschien zuerst ‚Sardine‘...) Luffy ist kein Dummkopf, der Rache übt...
Der dritte Stock ist beeindruckend, der Schwarzbart hat den Kapitän der vierten Einheit, Satchi, getötet. Magellans Spezialangriff ist der ‚Gift-Riese‘.
Verdammt, es gibt keinen Computer, ich kann nur traurig fernsehen, und noch schlimmer, dass wir hier keinen Sternenhimmel-Kanal haben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort