Xiu Xian nur für Freiheit - Letztes Kapitel - Großes Ende

Das Originalplakat: Militärstratege Ansichten: 113 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-08-18 20:11:12
PS: Vielen Dank an alle für eure Unterstützung. Hier möchte ich mich zunächst entschuldigen, weil ich wegen meines Handys den Roman nur hastig beenden konnte. Es tut mir wirklich sehr leid gegenüber allen, die mich unterstützt haben. Eigentlich wollte ich über hundert Kapitel schreiben, aber leider ist mein Handy kaputtgegangen und meine Eltern erlauben mir nicht, ein Handy zu benutzen. Das kaputte Handy habe ich mir nach drei Jahren Sparen selbst gekauft. Ach! Es tut mir wirklich sehr leid, bitte seht mir nach... In Zukunft werde ich wahrscheinlich selten im Forum erscheinen! Vielleicht werde ich überhaupt keinen Internetzugang mehr haben.\ Qian Nian dachte einen Moment nach und sagte dann: „Hm, wenn man eine tausendjährige Ju-Frucht isst, kann man seine Kraft um sechszig Jahre steigern!“\ „Tausendjährige Ju-Frucht? Weißt du, ob eine zehntausendjährige geht?“ Als Lin Hao die Antwort von Qian Nian hörte, war er ziemlich überrascht. In seinem Aufbewahrungsring hatte er tatsächlich ein paar zehntausendjährige Ju-Früchte!\ „Wenn du in Zukunft in Gefahr bist, kannst du diesen Jadebrief zerdrücken, dann werde ich kommen ...“ Qian Nian reichte Lin Hao einen Jadebrief und sagte dies feierlich.\ Zehn Tage später ...\ „Empfangen ...“ Mit der Ausführung eines Zauberspruchs gelang es Lin Hao schließlich, den Fundamentierungs-Pillen zu herstellen.\ Zwei Tage später gelang es Lin Hao mit der Kraft des Fundamentierungs-Pillen, seine Fundamentierung erfolgreich abzuschließen. Nach der erfolgreichen Fundamentierung kehrte Lin Hao nach Hause zurück. Seine Brüder und Schwestern hatten bereits eine eigene Familie gegründet. Lin Hao hinterließ eine große Menge Pillen und taoistische Lehrbücher, danach kehrte er in die Stadt zurück, um sich in Rückzugsübungen zu vertiefen. Während dieser Zeit suchte Qian Nian ihn mehrfach, konnte ihn jedoch nicht finden, und Qian Nian übergab die von Lin Hao getauschten spirituellen Medikamente an das Hallenbüro, um eine Geburts-Pille zu erhalten, die Lin Hao erfolgreich zur Geburtspille machte und den Geburtsprozess abschloss. So wurde er zu einem Yuanying-Phase-Kultivator ...\ Zehn Jahre später brach Lin Hao seine Rückzugsübungen ab, seine Kraft erreichte die Spitze der Jindan-Phase und er wurde ein Jindan-Phase-Kultivator. Danach reiste Lin Hao, um Heilkräuter zu sammeln und Geburts-Pillen herzustellen, wobei er viel unterwegs war. Unterwegs traf er Qian Nian erneut, und so gingen sie zusammen, durchquerten alte Kultivierungsstätten, drangen in gefährliche Gebiete ein, um spirituelle Kräuter zu sammeln, und nach hundert Jahren hatten sie schließlich alle Kräuter vollständig gesammelt. Während dieser Zeit war es ein Überlebenskampf mit immer wieder lebensgefährlichen Situationen, und zwischen Lin Hao und Qian Nian entflammte eine Beziehung. Die beiden wurden Dao-Liebende.Tausend Jahre distanzierten sich ebenfalls deshalb vom Killerorden, und der Killerorden schickte einen Kultivierenden der zweiten Stufe, um die beiden zu verfolgen. Die beiden waren unterlegen und erlitten schwere Verletzungen. Lin Hao öffnete die Grenzperle, und die beiden versteckten sich darin...\ Fünfhundert Jahre später, mit Hilfe zahlreicher spiritueller Pillen, erreichten Lin Hao und Tausend Jahre die Prüfungsphase. Danach verließen die beiden die Grenzperle, und Lin Hao führte Tausend Jahre zum Hauptsitz des Killerordens, der daraufhin zerstört wurde... Danach reisten das Ehepaar durch den ganzen Kontinent und hinterließ in verschiedenen tiefen Bergen und Wäldern Chancen, die auf Schicksalsgefährten warteten. Inzwischen kehrte Lin Hao mit Tausend Jahre in seine Heimat zurück, um seine Eltern zu ehren, und danach schlossen die beiden erneut die Kultivierung ab.\ Zehn Jahre später traten die beiden aus der Kultivierung heraus, um die Prüfung zu bestehen. Mit Hilfe zahlreicher spiritueller Pillen und wunderbarer Medikamente bestanden die beiden die Prüfung erfolgreich und stiegen auf...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Threadstarter hatte ein Unglück… Das Forum hat wieder einen guten Menschen verloren… Ich hoffe, der Threadstarter kann zurückkommen… Vielleicht ist es das letzte Mal, dass ich meinen Namen hinterlasse…
Danke, Ranger!
Glücklicher Abschluss O
。。。。ing
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort